Hallo zusammen.
Heute hatte ich mal ein wenig Langeweile. Daher dachte ich mir, ich mache mir mal ein Penthouse.
Vielleicht gefällt es euch ja.
MfG Rocky
P.S. Den Boden der Küche hatte ich vergessen zu texturieren. Dies ist aber schon nachgeholt.
Hallo zusammen.
Heute hatte ich mal ein wenig Langeweile. Daher dachte ich mir, ich mache mir mal ein Penthouse.
Vielleicht gefällt es euch ja.
MfG Rocky
P.S. Den Boden der Küche hatte ich vergessen zu texturieren. Dies ist aber schon nachgeholt.
Wie immer, TOP!
Man ist auch nichts anderes von dir gewohnt.
Du hast schon bessere Werke präsentiert ... Tut mir Leid, aber mein Geschmack ist es nicht.
Begründung wäre der etwas unpfleglich aussehende Backsteinstil, zudem finde ich es ziemlich grob und kastig. Es ist schwer zu formulieren, hoffe du verstehst im großen und ganzen was ich mein. Geschmäcker sind verschieden
Lg
Sehr gut gemacht. Erinnert mich ein bisschen an "Playboys" Haus aus GTA 4. Hast du dich daran orientiert?
Was ich ändern würde, wäre nur der Boden. Sonst alles gut.
Wie immer sehr geile Map, sind die für irgendeinen Server bestimmt?
Hast du dich daran orientiert?
Ich hab GTA 4 nie wirklich gespielt. Daher kann ich dies verneinen. Das ist rein meiner Fantasie entsprungen.
sind die für irgendeinen Server bestimmt?
Bisher nicht. Dies ist nur aus Langeweile entstanden.
Mir gefällt es nicht, ist meiner Meinung nach einfach nen Kasten mit'n paar Glasscheiben..
Man sieht, dass die Map aus Langeweile entstanden ist.
Texturen wirken langweilig, ziemlich eintönig und so langsam wird diese Backsteintextur auf Dauer immer langweiliger.
Insgesamt wirkt die Map sehr lieblos, leblos, nicht schön .. einfach nur langweilig.
@Rocky:
Würdest du z.B. auch ein ganzes Familienhaus Mappen?
Sprich: Hochhaus, 6/7 Etagen mit Einrichtung? (Natürlich gegen Bezahlung)
Topic:
Finde es richtig toll, 8/10 Punkten !
MfG.
Die Idee ein Penthouse auf ein Hochhaus zu mappen ist dir nicht gelungen!
Rocky, das kannst du auch besser.
Dennoch ist es sauber gemappt und die Innen einrichtung sieht ok aus.
Minecraft Style?
Es sieht gut aus, aber es geht eindeutig besser
Trotzdem schön, wobei mir zum Beispiel die langen Pflanzenkübel in der Wohnung auch nicht gefallen
Gefällt mir ganz gut.
Weiter so.
Die Idee mit dem Balkon gefällt mir, aber alles insgesamt finde ich nicht schön.
Das Interior sieht nicht nach Penthouse aus und die Texturen wirken sehr kalt.
Finde den Balkon wirklich geil und die Position bzw. wo sich das "Penthouse" befindet teilweise auch, aber ansonsten sieht es leider nicht so gut aus
Sieht gut aus, mein Lieber - nur die Zimmer sehen etwas langweilig aus; es fehlt meiner Meinung nach irgendwas.
Minecraft in SA:MP?
Ne Spaß beiseite.
Die Map ist in Ordnung, klein gehalten aber einfach im Minecraft Stil.
Du hast einen Block gesetzt und in innen gefüllt.
Als Langeweile Map ok, deshalb entfällt meine Bewertung.
Super Idee. Gut gemappt. Nur zu kastig.
Aber sonst gut wie mans halt von dir gewohnt ist.
@Rocky:
Gibt es da eine möglichkeit, dies in Verbindung mit einem Filterscript zuhauen ?
Ich finds sehr schön und Penthouse Wohnungen habe ich selten gesehen, natürlich volle Punkte 10/10
Erinnert mich ein bisschen an das Saints HQ aus Saints Row 3 sieht nice aus