Hallo,
ich möchte auf meinem Server gerne einen
Radiuschat haben und >keinen< globalen Chat. Jedoch
sieht nur der Spieler, der etwas in den Radiuschat schreibt auch, dass er
etwas in den globalen Chat geschrieben hat. Sprich die Nachricht wird 2x gesendet.
Was kann das sein?
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public OnPlayerText(playerid, text[])
{
if(SpielerInfo[playerid][Istreport] != 0)
{
new string[256];
format(string, sizeof(string),""Desing"[Report]:{FFFFFF} (%d)%s sagt: %s",playerid,GetName(playerid),text);
SendClientMessage(SpielerInfo[playerid][Istreport],WHITE,string);
SendClientMessage(playerid, WHITE, string);
return 1;
}if(Eingeloggt[playerid]==0)return 1;
if(SpielerInfo[playerid][Mute] != -1)return SendClientMessage(playerid, RED, "Du bist gemutet!");
if(CheckBadWords(playerid, text)) return 1;
new TCount, KMessage[128];
TCount = GetPVarInt(playerid, "TextSpamCount");
TCount++;
SetPVarInt(playerid, "TextSpamCount", TCount);
if(TCount == 5 && SpielerInfo[playerid][Mute] == -1 && !IsPlayerNPC(playerid))
{
GetPlayerName(playerid, KMessage, sizeof(KMessage));
format(KMessage, sizeof(KMessage), "System: (%d)%s wurde 2 Minuten vom System gemutet. Grund: Spam",playerid, KMessage);
SpielerInfo[playerid][Mute] = 2;
SendClientMessageToAll(RED, KMessage);
SetPVarInt(playerid, "TextSpamCount", 0);
return 1;
}
new string[256];
format(string, sizeof(string), "(%d)%s sagt: %s",playerid,GetName(playerid),text);
SMessage(playerid,WHITE,string,20);
SetPlayerChatBubble(playerid, text, 0xFF0000FF, 25.0, 10000);
if(anty(text))
{
new string1[256];
format(string1,sizeof(string1),"( Verdacht auf Abwerben (Normaler Chat): (%d)%s sagt: %s )",playerid,GetName(playerid),playerid,text);
SendAdminMessage(RED, string1);
return 1;
}
return 0;
}
MfG