Sprecher für Szenen

  • Sehr geehrte Breadfish-Community,


    ich suche 1-5 Leute, die sich als ''Sprecher'' anbieten würden.
    Das heißt, das diese Leute einen vorgegeben Text / Satz sprechen müssen, der dann
    im Script / auf dem Server verwendet wird. Daher ich freiwillige Leute suche, wird es keine Belohnung
    oder Gegenleistung geben.



    Wer sind wir überhaupt?
    Das Projekt "San-Reallife" wurde von John.Wayne und Slayer gegründet. Diese Herren haben nun bereits mehr als 4 Jahre SA:MP Erfahrung (Seit ende 2009) und haben auch schon einige Projekte gehabt (Als Leitung & als hochrangige Team-Mitglieder). Nach einem deren erfolgreichsten Projekte und Zusammenarbeit mit einer damaligen/heutigen bekannten Persönlichkeit in der SA:MP-Szene waren beide aus zeitlichen Gründen nur noch auf einem Server als gewönhliche Spieler tätig. Doch es hielt nicht lange an und die beiden sind als Unterstützung dem Team beigetreten. Nachdem sie nun zeitlich wieder alles in den Griff bekommen haben und der Server auf dem sie gespielt haben keine Bereicherung mehr für die SA:MP Szene ist, haben wir uns gedacht "Wieso nicht noch einen Versuch?".



    Kontaktdaten
    Skype: frucht.
    Breadfish: Forum-PN



    Vielen Dank! Und ich freue mich auf die freiwilligen!
    (Das Resultat wird sich lohnen)

  • Keinerlei Infos zum Projekt.
    So wird sich keiner melden.


    Wie kannst du da nur auf "absenden" drücken?
    du hast nicht einmal die Art des Gamemodes genannt.
    Für was brauchst du die Texte (Login, Willkommensnachricht,...)
    Wie lang sind die Texte??


    da fehlt einiges!


    Lg


    ~via Handy

  • Ich drücke auf absenden weil dort meiner Meinung nach nichts fehlt.
    Beschrieben habe ich, das man einen Text bekommt, den man zu sagen hat der dann ins Script eingebaut wird.
    Das Resultat darf man sich natürlich auch anschauen.
    Für dich aber gerne noch mal, es ist ein Reallife Server. (wie es eigentlich auch der Name verrät)
    Dies ist keine Anfrage für feste Team-Mitglieder.

  • Ich drücke auf absenden weil dort meiner Meinung nach nichts fehlt.
    Beschrieben habe ich, das man einen Text bekommt, den man zu sagen hat der dann ins Script eingebaut wird.
    Das Resultat darf man sich natürlich auch anschauen.
    Für dich aber gerne noch mal, es ist ein Reallife Server. (wie es eigentlich auch der Name verrät)
    Dies ist keine Anfrage für feste Team-Mitglieder.


    Mal ganz erlich du kommst schon sehr arogant rüber!
    und woher soll man wissen ob es net nen 0815 server ist zu wenig infos naja viel erfolg bei (der suche)
    und dann noch net mal ne gegenleistung... man gibt seine stimme preis und sowas ist auch schon anzuerkennen.... :pinch:


  • Mal ganz erlich du kommst schon sehr arogant rüber!
    und woher soll man wissen ob es net nen 0815 server ist zu wenig infos naja viel erfolg bei (der suche)
    und dann noch net mal ne gegenleistung... man gibt seine stimme preis und sowas ist auch schon anzuerkennen.... :pinch:

    Dies beantworte ich einmal:

    • Gegenleistung??: Wenn man oben gelesen hätte, dann hätte man auch gesehen/gelesen, damit dort steht: "freiwilliger Basis"
    • 0815-Server: Nein, sind wir nicht. Wir benutzen zwar ein bekanntet Script, aber haben mehrere Dinge auch schon neu hinzugefügt, und Dieter macht auch jeden tag etwas am Script.
  • Dies beantworte ich einmal:

    • Gegenleistung??: Wenn man oben gelesen hätte, dann hätte man auch gesehen/gelesen, damit dort steht: "freiwilliger Basis"
    • 0815-Server: Nein, sind wir nicht. Wir benutzen zwar ein bekanntet Script, aber haben mehrere Dinge auch schon neu hinzugefügt, und Dieter macht auch jeden tag etwas am Script.


    Ja dann macht doch einfach mehr Infos zu euch
    dann kommt man auch net auf so ideen ;)

  • Ja dann macht doch einfach mehr Infos zu euch
    dann kommt man auch net auf so ideen

    Ich möchte dir auch darauf gerne antworten mit einem einfachen Link:
    [ SUCHE ] Team-Mitglieder [San-Reallife]



    Ich habe dir aber keinen Link geschickt, damit man denkt, ich wäre "arrogant". Ging halt nur schneller, anstatt alles doppelt nieder zuschreiben.