time-2-learn sucht neue Teammitglieder




  • Hallo liebe Community,


    time-2-learn plant eine "Neueröffnung" und sucht deshalb neue Teammitglieder.
    Gesucht werden 1-2 Moderatoren & 1 Super Moderator für das Forum.



    Aber damit ihr erstmal wisst, was time-2-learn überhaupt ist, erkläre ich euch dieses kurz:


    time-2-learn ist eine eine Online Community für normale Schüler, Berufsschüler, Abiturienten & Studenten.
    time-2-learn bezieht sich eigentlich darauf, dass hier Leuten bei der Schule geholfen wird zum Beispiel, dass hier bei den Hausaufgaben o.A
    geholfen wird.


    Jedoch ist time-2-learn auch eine Community die sich auch auf andere Themen bezieht, diese Themen findet ihr in unserem Schülertreff.
    In diesem Schülertreff hat nichts mit Schule zu tun, dort geht es nur um Freizeit, Spaß und vieles mehr.



    Kurz gesagt: time-2-learn ist eine Community für Schüler die gerne mal im Internet Abwechslung suchen und neue Erfahrungen sammeln
    möchten beziehungsweise hier auch können.



    Was bieten wir den Teammitgliedern / Was besitzen wir?

    • vernünftiges WBB4 Forum
    • natürlich eine .de Domain
    • einen Teamspeak 3 Server
    • 2 nette Projektleiter ( Lukas & Ich )
    • und natürlich viel Spaß

    Das Forum ist soweit fertiggestellt, der neue Stil wird erst gekauft sobald ein Team vorhanden ist und die Eröffnung des Forums besprochen wurde.



    Voraussetzungen für die Teammitglieder:

    • mind. Alter von 16 Jahren (Ausnahmen möglich)
    • gute Menschenkentnisse
    • sollte die deutsche Rechtschreibung beherrschen
    • sollte bereits einige Erfahrungen für den Bereich Support oder Moderation mitbringen
    • Sollte Interesse für das Projekt mitbringen

    Wir würden uns auch sehr gerne auf weibliche Teammitglieder freuen!!!



    Aufgaben eines Moderators:

    • klärung von Konflikten
    • darauf achten das die Nutzungsbedingungen eingehalten werden ( bei Verstoßen eine Verwarnung o.A )
    • Alte Themen aktualisieren

    Weitere Aufgaben werden besprochen, sobald das Team vorhanden ist!!!


    Aufgaben eines Super Moderators:

    • Weitere Aufgaben werden besprochen, sobald das Team vorhanden ist!!!


    Wie bewerbe ich mich?


    Bewerben könnt ihr euch heute ab 16:00 Uhr auf unserem Teamspeak³ Server.

    Unsere Teamspeak 3 IP lautet: 85.25.255.240:8228

    Um 18:00 Uhr wird das neue Team entschieden und es wird dann um 18:30 Uhr die erste Teambesprechung stattfinden.



    Wir freuen uns auf dich!


    Mit freundlichen Grüßen,
    Clark & Lukas | Projektleiter

    3 Mal editiert, zuletzt von geloescht123 ()

  • Hallo,


    Man muss sagen als wir das Projekt das letzte mal am laufen hatten gab es ein Problem mit dem Server und leider ist das Backup von damals nicht funktionsfähig.
    Denn noch möchte ich hier jetzt nicht duskutieren weshalb und warum.


    Wir habe ein neues Konzept und wollen mit einen neuen Team duchstarten.


    Zur Frage wie man sich noch bewerben kann:
    Klar kann man sich auch über das Forum Bewerben aber wie ich schon geschreiben habe wir suchen ein neues Team um das Konzept komplett auszuarbeiten.
    Und da zu diesem Zeitpunkt das Forum noch nicht fertig war konnte man sich nur im Ts bewerben.


    Immoment arbeiten wir das Konzept weiter aus. Und werde wieder eine Bewerbungs Runde ausschreiben.


    Lg Lukas


    @razkii:


    Askari:

    "An error doesn't become a mistake until you refuse to correct it."
    --Orlando A. Battista