DayZ Standalone oder ARMA II: Combined Operations

  • Ich kann dir den ArmA 2 Mod nur ans Herz legen.
    Finde ihn wirklich noch sehr spannend seid 9 Monaten Spielzeit.

    Ja aber die Frage die ich mir stelle ist ob die Standalone das alles nicht auch bekommen wird.

    Ich würde es vermuten, aber ich denke das wird länger dauern, wenn das Finale Release des Spiels erst Sommer 2015 ist.
    Das wird noch lange dauern, solange kann ich dir wie gesagt nur die ArmA 2 Version empfehlen.


    Zitat

    wie gesagt alleine macht es eh kein Spaß

    Man kann sich natürlich auch Spielern anschließen, es gibt immer nette Gruppen die noch Leute suchen, meistens sogar Neulinge.

  • Haste dir vll aktiv wo LP´s Angeguckt?


    Nope ich verabscheue Lets Plays mehr oder weniger. Zumindest die meisten. Auch reicht mir dafür die Zeit nicht.


    Valon wie viele spielen denn noch den Mod Verhältnissmäßig zu der Standalone? Ich denke viele werden auch zur Standalone wechseln.
    Naja die Zeit spielt bei mir keine Rolle ich kann warten ^^ und solange es noch im Early Acess ist spar ich dabei auch.
    Ich mecker generell nicht so viel an Aplha spielen bzw. Early Acess. Habe auch The Forest obwohl es total verbuggt ist aber es hat nunmal potenzial.
    Wie sieht es denn mit der Grafik bei beidem aus?

  • Der Mod ist auf jeden Fall noch sehr gut besucht.
    Wie es im Vergleich aussieht kann ich nicht sagen, da ich die Standalone nicht besitze.
    Aber wie gesagt, es sind genug.


    Server gibt es auch wie in Sand am Meer...
    ---
    Zu der Grafik kann ich auch nicht viel sagen, da ich wie erwähnt die Standalone nicht besitze.
    Aber wenn dir die Grafik von ArmA 2 nicht wirklich zusagt, es gibt massig Tutorials von Grafikmods etc.

  • Vielleicht noch zwei Punkte der dich überzeugen könnte, sind die Maps und Serverseitige Features.
    Bei ArmA 2 gibt es wirklich viele Maps, manche spielen in der Schweiz, manche auf tropischen Inseln fast alle sind auch sehr schön anzusehen.


    Und wenn dir das normale ArmA 2 DayZ zu langweilig geworden ist, gibt es den Spielmode "Overpoch", dort hast du neue Fahrzeuge, Waffen, Sounds etc.

    Einmal editiert, zuletzt von Valon ()

  • Vielleicht noch zwei Punkte der dich überzeugen könnte, sind die Maps und Serverseitige Features.
    Bei ArmA 2 gibt es wirklich viele Maps, manche spielen in der Schweiz, manche auf tropischen Inseln fast alle sind auch sehr schön anzusehen.


    Und wenn dir das normale ArmA 2 DayZ zu langweilig geworden ist, gibt es den Spielmode "Overpoch", dort hast du neue Fahrzeuge, Waffen, Sounds etc.


    Das ist wirklich ein Punkt der mir sehr zusagt :)