RedMix-Freeroam sucht Mapper + Designer/GFX´ler

  • Hey liebe Brotfische,




    da wir eine RedMix-Freeroam Server Planen, suchen wir momentan
    dringenst Mapper und Designer! Zu dem ganzen Konzept wir es in den nächsten
    Tagen noch einen Beitrag geben. ;)
    Also wir suchen momentan noch einen Mapper||Designer/GFX´ler,
    natürlich bekommt ihr auf dem fertigen Server einen kleinen Bonus.
    Der aber nicht verraten wird, bzw. mit dem Designer auch besprochen wird. :)
    Natürlich bekommt ihr dann auch den Alpha+Beta zugang!



    Designer:
    -Facebook Design
    -Signaturen
    -Promo Fotos
    -usw...


    Der Mapper:
    Da wir euch leider kein Geld bieten können, und das
    auch nicht werden, wollen wir das der Mapper trotzdem
    auf unserem Server ein paar Pluspunkte hat!
    Ein Mapper soll bei uns auf dem Server, den Rang Mapper bekommen!
    Dieser hat fast die gleichen Rechte wie unsere Admins!
    Zudem kann der Mapper auch noch anforderungen stellen usw! ;)



    TeamSpeak: ts.redmix.eu
    Homepage: redmix-gaming.de
    Facebook: facebook.com/redmixfreeroam
    GameServer: Beta!


    Bewerbungen mit Rezensionen bitte an mich!
    Bevor eine TeamSpeak 3 Freischaltung möglich ist,
    im Forum registrieren!




    :love: MfG Das RedMix Freeroam Team! :love:

    Hier sollte ein Text stehen :D

    8 Mal editiert, zuletzt von [RMG]Sk8te ()

  • Beitrag von Nico ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Nico


    Das Projekt RedMix ist jetzt ein Multigaming Clan!
    Ich bin bei RedMix einer der Server Owner und ja. ;)
    Da ich für diesem Server meine eigenen Admins suche und auch sehr oft mit Usern im TS
    seien werde wird es sowas nicht geben;)
    Mach dir doch wenn der Server offen ist ein Bild von meinem Server.
    Ich kann nur von meinem Standpunkt aus reden! :)

    Hier sollte ein Text stehen :D

  • h mal etwas zum Projekt "RedMix" sagen darf.
    Früher als der Server noch Redmix Reallife hieß, haben sie alle User durch ihre inkompetenten Administratoren verscheucht, bis sie schließen mussten.
    Und ich frage mich, was sich jetzt daran ändern sollte.

    ahh ja ist ja Interessant.


    RedMix ist jetzt ein Multi Gaming Clan und kein alleine stehender SA:MP Server mehr.
    Bevor du hier irgendwelche Gerüche verbreitest RedMix Reallife wurde geschlossen, weil (ich) keine Zeit mehr hatte, weiter zu Scripten.
    Wir hatten uns beraten und sind zu den Entschluss gekommen RedMix Reallife zu schließen, weil wir keine Lust hatten einen weiteren Scripter nach über 2 Jahren wieder zu suchen.
    Und noch zur Nebeninfo wo wir den Server geschlossen haben hatten, wir täglich noch über 50 User. Also erzähle hier bitte nichts von "inkompetenten Administratoren". Danke

  • Beitrag von Nico ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • @Sk8teChris: Okay, mag ja sein, dass das Projekt jetzt besser ist. Ich werde mir selbst ein Bild davon machen.


    Ach ja und [RMR]Daniel: Ich war lange Zeit ein User auf RMR (unter anderem Namen) und die Admins, vor allem aber einer der Owner war sehr inkompetent und ungerecht gegenüber mir.


    Mfg


    Guten Tag Nico: oder dürfte ich dich "Windows" (alter RMR Name) nennen. Ich war/bin selbst ein treuer User von RMG aka. RMR und ich kann sagen das sie nicht inkompetent sind. Jeder Gameserver laufen dann unter neuer Leitung. Ich z.B. mache dann den Reallife Server (am Anfang mit Godfather und dann mit einem Selfmade). Vielleicht wahren sie kurz in der Zeit inkompetent (von deiner Seite aus) wo du gebannt wurdest, aber ich wäre eventuell auch so, wenn du versucht vom Server abzuwerben.

  • Beitrag von Nico ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Wie gesagt, ich werde mir den Server mal ansehen, aber das der Ex Owner Puma inkompetent war und versucht hat alle User loszuwerden, die ihn nerven, dabei bleib ich

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich habe nur meine Meinung dazu gesagt und das darf ich auch.
    Wie gesagt ich werde mir den Server trotzdem ansehn :D

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Ich habe früher auf RMR gezockt, sehr lange & vom Script her war es eigentlich Top aber nach ner Zeit gab es nichts mehr zutun, -> Tut aber nichts zur Sache
    Aber was ich wirklich sagen kann ist, dass das Adminteam kompetent und immer unparteiisch war

  • Mal abgesehen gehts hier nicht um RMR!
    Hier gehts um RedMix-Freeroam! Einem fast eigenständigem
    Projekt was sich in die Reihe von großen deutschen Freeroam Server
    binden möchte! Wir haben nur ein Ziel mit dem Projekt!
    Die Leute sollen einfach Spaß haben und abschalten können! :)) :love: :love:


    //edit
    Habe den Beitrag editiert!

    Hier sollte ein Text stehen :D

    Einmal editiert, zuletzt von [RMG]Sk8te ()