1 Administrator, 2 Supporter und 1-2 Mapper | SA:MP Reallife Server.


  • *~ Informationen zum Projekt ~*

    Liebe Community, heute möchte ich euch ein neue SA:MP Projekt vorstellen.

    Es handelt sich hierbei um ein Godfather Server, da es noch immer viele Godfather Fans gibt..

    Bugs wurden entfernt, bald gibt es das neue Tacho, Tutorial wurde neu gemacht, und vieles vieles mehr.

    Auch neue Befehle wie z.B /anschnallen erhöhen den Spaß Faktor.

    Auch Befehle wie /drugtest und /drunktest, um Leute auf Drogen zu untersuchen und die Promille der Person zu testen, sorgen für viel Spaß.

    Für viele klingt das ganze wieder nach Standart Kram, Godfather Server, daraus wird eh nichts.

    Wir stellen uns das ganze natürlich komplett anders vor.

    Fantastic Reallife wird ein Reallife Server, der viele überraschen wird wenn er fertig ist.

    Die Scripter und Mapper sind schon Tatkräftig dabei und geben ihr bestes.

    Seid heute, dem 25.06.2014 befinden wir uns in der Alpha Phase, das bedeutet es ist noch nicht so viel geschehen, aber das bedeutet auch, das noch sehr viel kommen wird.

    Lasst euch überraschen und schaut vorbei, wir suchen auch noch aktive und nette Alpha Tester, die uns helfen Bugs & Fehler zu finden.



    *~ Fantastic Reallife Team~*

    Unser Team besteht aus:

    2 Server Owner (Beide Scripter)

    1 Administrator (Mapper)


    1.Server Owner: Tobi_Wayne (Wenig Scripter, mehr Mapper)

    2.Server Owner: Exod_Martinez (Großartiger Scripter und PHP-Coder)

    3.Administrator: Tight_X (Bekannt aus GTA Radio, DJ-Pablo, unser Mapper)




    *~ Was suchen wir für unser Projekt ~*

    Wir suchen für unser Projekt noch folgendes:


    1 Administrator

    2 Supporter

    1-2 Mapper


    Wir brauchen nette und aktive Leute, die uns Tatkräftig bei dem Projekt unterstützen.

    Es wird ein Projekt, was Potential hat und wo aktiv dran gearbeitet wird.

    Natürlich klingt das für einige wieder ganz normal, 0815 Projekt usw, aber wenn das Projekt fertig ist, sieht man weiter.

    Wer Interesse an einer der oben genannten Stellen hat, kann sich im TS3 bei uns melden, dann findet ein kleines Gespräch statt usw.

    Gegenleistungen gibt es nicht, da wir die Stellen für Leute anbieten die noch Interesse daran haben.




    *~ Alpha Version - Tester gesucht ~*

    Wir suchen ebenfalls noch aktive Leute, die uns helfen Fehler & Bugs zu entdecken.

    Damit wir so schnell wie möglich in die Beta Phase einsteigen können, suchen wir noch Helfer.

    Wer Interesse hat, sich für die Stelle zu bewerben, kann es in unserem Forum tun.

    Natürlich ist es nur für Personen gedacht, die das ganze wirklich ernst nehmen, und nicht nur das Projekt anschauen wollen usw.

    Alle Tester die uns dabei helfen Bugs & Fehler zu finden, und Vorschläge abgeben, erhalten kleine Ingame Vorteile, z.B Donator usw.




    *~ K o n t a k t ~*

    Forum: http://www.fantastic-reallife.de (WBBLite bis der Server größer wird)

    TS3: 84.200.122.108

    SA:MP Server: 87.98.244.35:7011 (Passwort wird nach der Bewerbung als Alpha-Tester heraus gegeben)




    *~ S c h l u s s w o r t ~*

    Bitte keine negativen Kommentare oder Kritik, das ganze soll keine Werbung darstellen, sondern ein kleinen Einblick in das Projekt.

    Wir hoffen euch hat der kleine Artikel gefallen und es melden sich welche die uns helfen möchten.

    Hoffentlich melden sich auch Leute für die oben genannten Stellen im Team.

    Danke an alle die sich die Zeit genommen haben und bis zum Ende durchgelesen haben.

    Viel Spaß bei der Bewerbung für den Alpha Tester.


    MfG - Tobi_Wayne & Exod Martinez







    5 Mal editiert, zuletzt von Tobi_Wayne ()

  • Beitrag von NotUnknown ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Ich weiß ja nicht der Text überzeugt mich zu 0%.


    Diese Sätze sehen so aus als wären diese in Einfallslosigkeit geschrieben worden.


    Beispiel:


    Zitat

    Auch neue Befehle wie z.B /anschnallen erhöhen den Spaß Faktor.
    Auch Befehle wie /drugtest und /drunktest, um Leute auf Drogen zu untersuchen und die Promille der Person zu testen, sorgen für viel Spaß.


    Es ist eigentlich das gleiche warum nicht in eine Aufzählung zusammen?


    Weiteres Beispiel:


    Zitat

    Für viele klingt das ganze wieder nach Standart Kram, Godfather Server, daraus wird eh nichts.
    Wir stellen uns das ganze natürlich komplett anders vor.
    Fantastic Reallife wird ein Reallife Server, der viele überraschen wird wenn er fertig ist.


    Ihr stellt euch also vor Fantastic Reallife wird ein Reallife Server der uns überraschen wird wenn er fertig ist?


    Ich würde es anderes difinieren wieso wird er uns überraschen wäre z.B. gut zuwissen.


    Zudem würde mir fehlen warum sollte ich gerade bei euch Admin werden wollen, warum nicht auf einem anderen Server?

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT


  • Weil wir nett, hilfsbereit und aktiv sind.
    Wir arbeiten stark und aktiv an dem Script und kümmern uns um die Leute die bei uns spielen.
    Wir verlieren nicht den überblick und haben viel Erfahrung.
    In unserem Team gibt es gute Scripter und Mapper die wissen was man machen muss.


    Es ist bei uns ein andere Gefühl, wieso weis ich nicht.
    Ausprobieren ist nicht verboten! :D


    Und der Text ist auch spontan geschrieben, deshalb sieht er auch einfallslos aus.