undefined symbol "ConnectNPC"

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Immer wenn ich die gl_npcs Compilen will kommt das hier


    C:\DOKUME~1\ADMINI~1.HOM\LOKALE~1\Temp\Rar$DI24.219\gl_npcs.pwn(14) : error 017: undefined symbol "ConnectNPC"
    C:\DOKUME~1\ADMINI~1.HOM\LOKALE~1\Temp\Rar$DI24.219\gl_npcs.pwn(15) : error 017: undefined symbol "ConnectNPC"
    C:\DOKUME~1\ADMINI~1.HOM\LOKALE~1\Temp\Rar$DI24.219\gl_npcs.pwn(16) : error 017: undefined symbol "ConnectNPC"
    C:\DOKUME~1\ADMINI~1.HOM\LOKALE~1\Temp\Rar$DI24.219\gl_npcs.pwn(18) : error 017: undefined symbol "ConnectNPC"
    C:\DOKUME~1\ADMINI~1.HOM\LOKALE~1\Temp\Rar$DI24.219\gl_npcs.pwn(19) : error 017: undefined symbol "ConnectNPC"
    C:\DOKUME~1\ADMINI~1.HOM\LOKALE~1\Temp\Rar$DI24.219\gl_npcs.pwn(20) : error 017: undefined symbol "ConnectNPC"
    C:\DOKUME~1\ADMINI~1.HOM\LOKALE~1\Temp\Rar$DI24.219\gl_npcs.pwn(37) : error 017: undefined symbol "IsPlayerNPC"
    C:\DOKUME~1\ADMINI~1.HOM\LOKALE~1\Temp\Rar$DI24.219\gl_npcs.pwn(63) : error 017: undefined symbol "IsPlayerNPC"
    C:\DOKUME~1\ADMINI~1.HOM\LOKALE~1\Temp\Rar$DI24.219\gl_npcs.pwn(100) : error 017: undefined symbol "IsPlayerNPC"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    9 Errors.


    Doch wie gehebe ich das ? ...

  • Am besten du machst ein Backup von deinem alten Editor , löscht die Dateien , das Backup in eine Zip Datei,
    und den neuen Editor Registrieren in dem du die Datei .pwn mit Pawno erweiterst , dann solltest du keine Probleme
    haben den Falschen Editor zu nehmen

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Zitat

    Temp\Rar$DI24.219\


    Du kannst nicht in einem Rar Archiv Compilen, das führt oft zu Fehlern.
    Tu das Script zumindest auf den Desktop und Öffne dann den Editor.
    Per Datei -> Öffnen kannst du dann das Script in den Editor laden ;)
    MfG
    Maxx

  • Ich habe niemals vom Compilen in einem Rar Archiv gesprochen , sondern ich habe ,,Backup´´ gesagt , Leute lernt lesen lol
    Er soll den anderen Editor einfach für Notfälle aufbewahren damit er die Dateien evntl. nicht verliert

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Sry, habe mich wohl etwas zu unklar ausgedrückt.. :

    Zitat von Deluxe Drug

    C:\DOKUME~1\ADMINI~1.HOM\LOKALE~1\Temp\Rar$DI24.219\gl_npcs.pwn(14)


    Da meinte iich das mit dem Rar Archiv ;)
    War nciht an dich gerichtet BFX :)
    MfG
    Maxx

  • sry hab ich wohl falsch verstanden , naja da wird einen ja alles klar aber das ist ja nicht die Sache, er kann es kompilieren
    da alles als ein Temp gespeichert wird und so jede Datei verfügbar ist , RAR entpackt meist alles und löscht einiges mehr oder weniger.
    Er nutzt einfach die falsche Version bzw. er kann auch die Inc Dateien aus der 0.3 nehmen und dort rein packen , halt in den Pfad was auch immer
    dann müsste das auch schon gegessen sein da die Engine an sich von Pawn Seiten niemals neu aufgepeppt wird da es sonst zu Kompatibilitätsproblemen kommen kann das Sa-mp nochmal einen eigenen Compiler besitzt

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion