SAMP - Gutes Script = wenig User, 0815 Godfather = viele User?

  • Das einzige was du brauchst ist eine Große Community da kann das Script noch so langweilig sein die Leute beschäftigen sich eh selbst untereinander.
    Bei uns heißt es leider immer das Script ist super aber es fehlen die User^^
    Als neuer Server von unten anzufangen ist echt hart weil du den Shitstorm am Anfang erst mal ausharren musst.
    Plus was noch dazu kommt das jeder Server am Anfang angegriffen wird und die Leute meistens die nerven weg werfen.
    Was da hilft ist einfach hartnäckig bleiben einer gibt früher oder später auf und da muss man sich selbst sicher sein das man das nicht ist.
    Von unserem Server gab es schon 3 oder 4 revival oder remakes oder wie man das auch immer nennen mag aber die existieren alle nicht mehr.
    Viele glauben sie können es besser weil sie Ideen haben und glauben es dann umsetzen zu können, bis jetzt hab ich die Leute nur scheitern sehen.


    Das einzige was einen Server bestehen lässt ist eine zusammenhaltende Community und regelmäßige Updates bei denen die Usermeinung mindestens zu 90% einfließt.

  • Was soll man dazu sagen
    Die alten Projekte die bis heute halt Online sind haben ihre Stammspieler wo auch ihre Freunde spielen
    Jedes neue Projekt will auch was vom Kuchen haben und das ist halt schwer
    GF Edit ist Out alles Selfmade ist immer besser und der Standart ist halt auch hoch jeder SAMP User ist verwöhnt er will immer mehr neue Funktionen
    Wir haben mit unseren Cops And Robbers Server auch kämpfen müssen,aber wir hatten ein Vorteil es gab keinen deutschen und bei einem Roleplay Server da gibt es sie wie Sand am Meer


    Kann da nur sagen,es gibt viele neue Server aber sie hauen die User nicht um


    /edit
    Wort geändert "einen"

  • Meine Meinung
    Sobald man mal ne PSC hat, sofort auf SAMP4you (Meiner Meinung nach eine super Geschäftsidee), nen Server bestellen, dann im Breadfish nach nem Script suchen und Leute mit "Leader ohne Bewerbung | Admins gesucht" anlocken.

    Aber das was am schlimmsten ist, das die ganzen neueren Spieler dann auf solche Server gehen und sich angewöhnen alles in den Ar*ch geschoben zu bekommen, dadurch gibt es auf den "richtigen" Projekten kaum Spielerzuwachs mehr.
    Leider können wir dagegen nichts tun und das ganze wird sich auch so schnell nicht ändern, hoffen wir mal das es in Zukunft einfach mehr "richtige" Projekte gibt.
    ( Möglich ist es auf jeden Fall sich noch etwas aufzubauen, auch OHNE "Fraktionen frei!!11" im Servernamen. )

    5 Mal editiert, zuletzt von DreameR () aus folgendem Grund: Rechtschreibung

  • Wenn die Deusche SAMP Community so weiter macht, sehe ich ehrlich gesagt Schwarz.


    Beiweise gibt es viele
    z.b. Die Serverlist, mann braucht nur 'German Roleplay' oder 'German Reallife' eigeben und man hat Tausende Server, wodurch es auch viele Cheater gibt.
    Damals war es noch so, das sich ein Server ausgesucht hat, wer länger drauf Spielen kann und wer nicht und Heute???


    Meine Eigende Meinung:
    Ich bin selber viel am Überlegen, ob 7Jahre SAMP für mich genug waren oder nicht, dies wird sich aber Bald zeigen.

    Mit Freundlichen Grüßen
    Whitetiiger aka. Kaito-sensei
    P.s. Alle mit #IRONIE bestätigten Sätze von mir, sind als Ironie anzusehen.

  • dadurch gibt es auf den "richtigen" Projekten kaum Spielerzuwachs mehr.


    Sinnfreie bezeichnung "richtig" was soll richtig oder falsch sein?^^
    Ab wann ist man richtig und warum nimmst du dir das recht das zu bestimmen, sollte das nicht jedem seine Entscheidung sein?


    Nichts bleibt stehen alles Verändert sich und die die Veränderung zu ihrem Vorteil nutzen und diesen auch erkennen profitieren davon die anderen nicht.

  • Ich denke, dass die ganzen alten GF-Edit's schon tausend Jahre bestehen, bspw. Life of German. Dort habe ich früher selber gespielt, das ist ein stumpfer GF-Edit aber durch die Jahre wurde dieser so weit ausgebaut, dass man es schon einen Selfmade nennen kann. Und ja, dass die neuen Selfmades nicht erfolgreich sind, liegt wahrscheinlich daran, dass alle an den GF-Edit's gewohnt sind mit den ganzen Features und Systemen. Naja, dies führt dazu, dass GF-Edit's die User mehr ansprechen. Das ist meine Meinung.

  • Sinnfreie bezeichnung "richtig" was soll richtig oder falsch sein?^^
    Ab wann ist man richtig und warum nimmst du dir das recht das zu bestimmen, sollte das nicht jedem seine Entscheidung sein?

    Natürlich ist es jedem seine Entscheidung. Ich habe lediglich meine Meinung zu diesem Thema geäußert, so wie es hier jeder tun kann.

  • Bestätige ich nicht, wenn'de einen Rechner klaust und ein paar Teile abnimmst und neue reinmachst, ist er gleich gekauft?
    GF Edits bleiben GF Edits. - Und die User sind letztendlich an GF Edits gewohnt.

    Ich bin deiner Meinung. Aber "unerfahrene" User erkennen darin keinen Unterschied. Für solche User ist ein Server nur gut, wenn er auch gut ist. Weißte wie ich das meine? Wenn ein User merkt: "Geil, auf so'nem ähnlichen Server habe ich schon mal gespielt" im Prinzip wissen sie nicht was ein GF-Edit ist oder nicht. Der Server ist halt erst gut, wenn er gut ist. Schwer zu erklären. :D

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen