Server Crasht wegen MidoStreamer ?

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  • Hey leute ich habe folgendes problem könnte mir jemand dabei helfen dieses problem zu lösen? Und zwar:


    Ich connecte aufm meinem Server möchte zu den Objecten hin was passiert der server crasht andauernd immer und imemr wieder wenn ich zu den Objecten hin möchte ich verstehe nicht why :( in meinem script siehts so aus


    public OnGameModeInit()
    {
    SetGameModeText("Stunt-Returns");
    AddPlayerClass(0, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 269.1425, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    //--------------------------------------------Objecte------------------------------------------------
    CreateStreamObject(8661, 174.693314, 324.449341, 0.843890, 0.0000, 0.0000, 0.0000, 500);
    CreateStreamObject(8661, 174.651901, 344.109009, 0.842007, 0.0000, 0.0000, 0.0000, 500);
    CreateStreamObject(8661, 174.621674, 363.993744, 0.840125, 0.0000, 0.0000, 0.0000, 500);
    CreateStreamObject(8661, 174.606491, 383.793121, 0.838242, 0.0000, 0.0000, 0.0000, 500);
    CreateStreamObject(8040, 115.345276, 375.171356, 1.570441, 0.0000, 0.0000, 0.0000, 500);
    CreateStreamObject(8661, 204.451767, 373.834900, 0.811360, 0.0000, 0.0000, 270.0000, 500);
    CreateStreamObject(8661, 204.451965, 334.414673, 0.777557, 0.0000, 0.0000, 270.0000, 500);
    CreateStreamObject(3605, 199.095917, 333.993195, 6.943854, 0.0000, 0.0000, 270.0000, 500);
    CreateStreamObject(14537, 206.097748, 385.701477, 2.807721, 0.0000, 0.0000, 0.0000, 500);
    CreateStreamObject(1723, 192.518951, 384.819275, 0.836289, 0.0000, 0.0000, 135.0000, 500);
    CreateStreamObject(1724, 193.579468, 387.998260, 0.836251, 0.0000, 0.0000, 315.0000, 500);
    CreateStreamObject(1827, 192.826035, 386.579102, 0.836821, 0.0000, 0.0000, 0.0000, 500);
    CreateStreamObject(1670, 193.227905, 387.017517, 1.298696, 0.0000, 0.0000, 146.2500, 500);

  • hmm das kenn ich hast schon geguckt ob die MidoStream richtig eigestellt is ? also die MAX stream objekte ?
    Falls das auch nix bringt speicher noch mal die objekte neu in MTA und convertiere sie neu...
    oder du musst vllt noch mal neu mappen...

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    100% selfmade, WBB 3.1 inkl. MySQL Einbindung, uvm...

  • Das ist ja alles frisch gemappt es muss i-was am streamer sein :/ zeig mal pls die ersten zeilen aus deinem GM

  • Zitat

    Das ist ja alles frisch gemappt es muss i-was am streamer sein :/ zeig mal pls die ersten zeilen aus deinem GM

    Jane aber kann ja auch ein fehler bei MTA sein.. hatte das auch schonmal.


    Aber guck mal bei der MidoStream pwn steht doch ganz oben MAX_STREAM objects oder so änder das mal auf die ca. Zahl deiner Objekte.

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  • Ja, ich Habe Filterscript drinn und include auch es kommen ja keine errors nichts alles perfeckt nur sobald ich objecte drin habe crasht der server das kapiere ich nicht :/

  • Ist eigentlich so gut wie klar entweder - #include <MidoStream> - nicht eingefügt oder die Maps unter - OnGameModeInit() - eingefügt xD oder deine FilterScripts fehlen :pinch:

    Wenn nicht bei OnGameModeInit wo sollen die createstreamobject denn hin? bei onplayerconnect? oder onplayerspawn`? es macht doch keinen unterschied wo es ist oder? denn sie werden einfach gestreamt wenn man zum object fährt