Lock-Befehl funktioniert nicht richtig

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  • Guten Tag zusammen. :)


    Ich bin derzeit dabei, ein Lock-Befehl zu erstellen.
    Dabei gibt es allerdings Probleme.


    Sobald ich mich einem Fraktions-Fahrzeug nähere und /fllock eingebe, geht dieses auf.
    Wenn ich zum nächsten gehe, kann ich dort auch /flock eingeben. (Die Fahrzeuge stehen nebeneinander)
    Wenn ich nun zurück zum vorherigen gehe, und dort /flock eingebe, geht das andere Fahrzeug auf.
    Wenn ich dann nun aus der "Range" vom anderen Fahrzeug gehe, geht das vorherige auf.
    Sobald ich dann auf dem Motorrad drauf bin, und das "zweite" Fahrzeug in meiner Nähe ist, und dann /flock eingebe, geht das zweite auf, obwohl ich auf dem anderen drauf sitze, und dieses eigentlich schließen will.



    CMD:flock(playerid)
    {
    new Float:pos[3];
    if(Spieler[playerid][pFraktion] == 0)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist in keiner Fraktion!");
    for(new fV;fV<MAX_FVEHS;fV++)
    {
    if(IsValidVehicle(fVehicle[fV][vehID]))
    {
    GetVehiclePos(fVehicle[fV][vehID], pos[0], pos[1], pos[2]);
    GetVehicleParamsEx(fVehicle[fV][vehID], engine, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective);
    if(IsPlayerInVehicle(playerid, fVehicle[fV][vehID]))
    {
    if(doors == VEHICLE_PARAMS_UNSET || doors == VEHICLE_PARAMS_OFF)
    {
    LockVehicle(fVehicle[fV][vehID]);
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~Fraktions-Fahrzeug~n~~r~Abgeschlossen", 3000, 6);
    PlaySoundInRange(pos[0], pos[1], pos[2], 10.0, 1027, 0, 0);
    Update3DTextLabelText(fVehicle[fV][veh3D], COLOR_WHITE, "Abgeschlossen");
    return 1;
    }
    else if(doors == VEHICLE_PARAMS_ON)
    {
    UnlockVehicle(fVehicle[fV][vehID]);
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~Fraktions-Fahrzeug~n~~g~Aufgeschlossen", 3000, 6);
    PlaySoundInRange(pos[0], pos[1], pos[2], 10.0, 1027, 0, 0);
    Update3DTextLabelText(fVehicle[fV][veh3D], COLOR_WHITE, "Aufgeschlossen");
    return 1;
    }
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 3.0, pos[0], pos[1], pos[2]))
    {
    if(fVehicle[fV][vehFraktion] == Spieler[playerid][pFraktion])
    {
    if(doors == VEHICLE_PARAMS_UNSET || doors == VEHICLE_PARAMS_OFF)
    {
    LockVehicle(fVehicle[fV][vehID]);
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~Fraktions-Fahrzeug~n~~r~Abgeschlossen", 3000, 6);
    PlaySoundInRange(pos[0], pos[1], pos[2], 10.0, 1027, 0, 0);
    Update3DTextLabelText(fVehicle[fV][veh3D], COLOR_WHITE, "Abgeschlossen");
    return 1;
    }
    else if(doors == VEHICLE_PARAMS_ON)
    {
    UnlockVehicle(fVehicle[fV][vehID]);
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~Fraktions-Fahrzeug~n~~g~Aufgeschlossen", 3000, 6);
    PlaySoundInRange(pos[0], pos[1], pos[2], 10.0, 1027, 0, 0);
    Update3DTextLabelText(fVehicle[fV][veh3D], COLOR_WHITE, "Aufgeschlossen");
    return 1;
    }
    }
    }
    }
    }
    return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Es ist kein Fraktionsfahrzeug in der Nähe!");
    }


    Kann mir da evtl. jemand bei helfen?
    Wäre euch sehr dankbar! :)