Guten Tage liebe Zocker!
Ich möchte euch ENDLICH meine v5 Lost Planet II vorstellen.
Ich habe an der Map ziemlich Lange gearbeitet, da ich viel Zeit in die Dekoration investiert habe.
Nach ca. 5-6 Monaten habe ich die Map abgeschlossen und Heute(ca. 1 monat später) ist der Record auch draußen.
Der Track ist ziemlich einfach, wobei ich leider 1-2 bugs reingemappt habe und die Marker sind nicht 100% genau.
Ich wünsche euch viel spaß beim Gucken und würde mich über viel Feedback freuen!
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
für Handyuser: https://www.youtube.com/watch?v=S4EOKRc-Lqg
Hier nochmal Lost Planet I
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Beste Grüße,
PiA|Towelie