Hey,
ich bin gerade immer noch dabei ein paar Textdraws zu erstellen. Mir ist aufgefallen, dass einige Sprites nicht sichtbar für mich waren, dann habe ich mal in meinem San Andreas Ordner unter /models/txd nachgeschaut und die entsprechenden Dateien wie z.B. "pcbtns.txd" waren in Ordner models und nicht txd. Als ich sie dann kopiert habe und in den Ordner txd gepackt habe konnte ich sie sehen. Ich habe noch jemanden gefragt, bei ihm waren die Datein auch im Ordner models. Wie ist das bei euch ? Und soweit ich mich erinnern kann, war ich mal auf einem Server auf dem die Sprites die im Ordner models waren, waren sichtbar ohne dass ich sie verschoben habe. Kann man also wenn man ein Textdraw-Sprite erstellt auch den Pfad zur TXD Datei angeben ?
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link