Scripter

  • Guten Abend Breadfish Community,
    Ich suche einen Scripter der mir das Scripten beibringen kann.


    Zu meiner Person:
    Mein Name ist Laszlo und ich bin 13 Jahre alt. Ich besuche die 7 Klasse einer Realschule. Außerdem nen ich mich in den meisten Spielen MrPyro oder MrApocalypse.
    Ich möchte schon seit Langer Zeit Scripten Lernen. Habe mir auch schon Youtube Videos angesehen, möchte es aber trotzdem Lieber von einem Scripter
    Persönlich erklärt bekommen.


    Zum Scripter:
    Der Scripter sollte möglichst Nett sein und etwas(falls Nötig) zweimal Erklären können.
    Ich würde gerne einen Scripter haben der mir das Scripten Kostenlos beibringt.
    Ich würde mich außerdem darüber Freuen wenn der Scripter es mir über TS³ beibringt und vlt.(falls Nötig) Bilder hochläd damit ich es ganz genau sehe wie es aussehen soll.


    Kontakt:
    Folgende Kontaktmöglichkeiten Stehen zur Verfügung:

    • Direkt hier drunter Posten
    • PN hier im Forum
    • Skype(Am besten für Termin Vereinbarung): Name: x_MrPyro_x


    MFG Laszlo/MrPyro/MrApocalypse

  • Learning by Doing... wieso sollte man seine Zeit opfern, nur um jemandem das Scripten zu zeigen? Du musst der Person auch etwas Anbieten, denn ich glaube nicht das jemand solch einen Dienst Kostenlos machen wird.

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Naja also hab bisher Noob Spawn, skin Auswahl,(Anfang einer Basis Gemappt/Gescriptet(gehört nicht ganz dazu)), Teleport Befehl zum BSN(Werde noch mehr machen), Fahrzeuge am Noob Spawn und BSN Eingang(Mit Interior(mehr folgt noch(hab noch kein /menu Befehl oder so)), Angefangen Kick/Bann system(hat aber bisher nicht so geklappt) Das hab ich mir bisher selbst beigebracht und habe auch bisher beim Compilen 0Warnings und 0Errors.


    MFG Laszlo/MrPyro/MrApocalypse