Es kommt seit neuerdings immer wieder heufiger sogar
das hier wen ich iwo in thema rein gehe
Forbidden You don't have permission to access
-
-
Mit diesen "Dingen" muss man hier im Forum einfach gelegentlich leben!
-
oki..... und keiner will es ma behben ?
-
Sollte, soweit ich korrekt informiert bin, eigentlich mal behoben werden. Scheint allerdings noch eine Nachwirkung zu sein.
Manchmal ist es schon echt störend, aber dann wartet man halt mal 10 Sekunden und man kann die Seite wieder laden.
-
Wollen ja...
Aber das ist jetzt der Zustand, der wohl am "annehmbarsten" anzusehen ist.
Sicherheitsmaßnahmen, Leistung des Servers, und und und verlangen hier und da Kompromisse bei einigen Dingen einzugehen. Diese gelegentlichen Fehlermeldungen gehören dazu.
-
Auch wenn es manchmal nervig ist, schau ich drüber hinweg.Es gibt definitiv nervendere Fehler als diese, und deswegen rege ich mich über diese paar Sekunden nicht auf, auch wenn meine Zeit sehr kostbar ist
-
nagut dann weiß ich bescheid dachte nur es sei neu
aber ja man kann mit leben ich kenn weit aus echt häftigere css und php fehler -
Soweit ich mich noch erinnern kann, wurde im Smalltalk geschrieben das es Extra so von Xunil Eingestellt wurde, wenn du halt zu schnell auf der Seite rumklickst[ Neu Laden ] unterbricht die Verbindung. Sollte eventuell gegen F4 DDOS Attacken sein ka.
-
Mit dem Handy habe ich dieses Problem nicht, nur am PC.
-
F4 DDOS
Mit dem legst du nicht mal einen Pi lahm^^Selbst wenn du auf F4 drauf bleibst kommt nicht der "erhoffte" Fehler
-
-
Also wenn er ab und zu auftritt wäre dieser Fehler ja kein Problem, aber mein Handy hat dies bei ca. 30% aller Links.
Ein Reload behebt da nichts. Es gibt einfach Links die nicht für mein Handy gehen und forbidden ausspucken.Beim Fehler ist der Browser nicht wichtig, da ich es mit mehreren versucht habe.
Die Verbindung läuft über mein Wlan. -
Beim Fehler ist der Browser nicht wichtig, da ich es mit mehreren versucht habe.
Bei mir tritt der Fehler auch hin und wieder auf, Allerdings so gut wie nie am Handy. Das scheint wirklich reiner Zufall zu sein wann dies auftritt. -
Bei mir ist der Fehler oft am Handy -.-
(iphone - Safari) -
Hab das auch aufm Handy. Aber auch abundzu aufm Handy.. muss denn bei chrome erst zurück drücken und nochmal draufklicken da hilft auch f5 nicht..
-
Bei mir ist der Fehler ebenfalls oft vorhanden und ist nur durch das Entfernen des "/#post[Postzahl]" aufrufbar bei mir. ._.
-
oki..... und keiner will es ma behben ?
Wie Rocky Balboa bereits sagte, handelt es sich einfach um einen Schutz. Sendet ihr zu viele Requests/Sekunde wird euch eben der Zugriff verboten - also kein Fehler oder sonstiges, sondern eine gewollte Sicherheitsmaßnahme. -
Google und andere kriegen es doch auch ohne diesen bullshit hin
-
Google und andere kriegen es doch auch ohne diesen bullshit hin
Google und andere haben ja auch nur einen Server und werden dauerhauft gefloodet -
Beitrag von AlterHase. ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Wenn ich ehrlich bin. SA-MP Breadfish ist das einzige Forum bei dem ich das jemals gesehen habe. Ich meine, vielleicht liegt es auch einfach an fehlender Erfahrung bei der Forumtechnik.
Dann hast du wohl keine Ahnung wozu der Donator Status wieder da ist? Richtig das System ist im Arsch.... deswegen tut die Leitung alles was sie machen kann damit der ganze Scheiß nicht zusammen bricht.