MrMonatReallife GeldBugs

  • Straßenreiniger.
    Wenn man den Job startet, ist es egal in welchen Checkpoint man fährt, man bekommt trotzdem Geld. Jedenfalls ist/war es bei der neuesten Version so. ;)

  • Willst du die Bugs ausnutzen oder hast du den Script und willst diese Fixxen ?
    - Weiß nicht ob der Bug noch vorhanden ist, war schon etwas länger her, du musstest ein Fahrzeug in LV auftanken ( weiß nicht mehr genau welche Tankestelle ) und das Geld was dir eigentlich abgezogen werden sollte, hast du dazu bekommen

  • Keinen der beiden Bugs ist bekannt gewesen.
    Das mit dem Checkpoint ist fraglich, man bekommt das Geld nur, wenn man komplett durch ist....
    Ebenfalls das mit der Tankstelle. Da muss der Betreiber der Tankstelle (die Fraktion) einen falschen Betrag (warscheinlich -) eingestellt haben.
    Außerdem denke ich, dass du diese ausnutzen möchtest und dazu gebe ich keinen Support. Andere Projekte wollen ebenfalls Erfolg haben.
    Auch, wenn das MrMonat Script eigentlich Rest.In.Peace enden sollte .....


    mfg

  • also ich finde keine Geld Bugs

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Keinen der beiden Bugs ist bekannt gewesen.
    Das mit dem Checkpoint ist fraglich, man bekommt das Geld nur, wenn man komplett durch ist....
    Ebenfalls das mit der Tankstelle. Da muss der Betreiber der Tankstelle (die Fraktion) einen falschen Betrag (warscheinlich -) eingestellt haben.
    Außerdem denke ich, dass du diese ausnutzen möchtest und dazu gebe ich keinen Support. Andere Projekte wollen ebenfalls Erfolg haben.
    Auch, wenn das MrMonat Script eigentlich Rest.In.Peace enden sollte .....


    mfg

    Kann dir doch egal sein was er machen möchte? Ob fixxen oder ausnutzen, ist seine Sache.
    Wenn du ihn da nicht Supporten möchtest, dann schreib doch keinen Beitrag?


    B2T:
    Wenn du ein Haus kaufst, und das wieder verkaufst bekommst du das doppelte an Geld. Ist aber glaube
    ich bekannt gewesen.


    Grüße

    It's time to kick ass and chew bubble gum, and I'm all out of gum.