YT: ExoticTeamTV

  • Beitrag von Yung_Hurn ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Eure Vorstellung finde ich wirklich überzeugend, deswegen habe ich euch mal nen Abo da gelassen.
    Eure Videos werde ich mir heute Abend angucken und dann etwas Feedback geben.
    Achso und bitte weniger Minecraft Videos :D


    Mit freundlichen Grüßen,
    Duzoe

  • Eure Vorstellung finde ich wirklich überzeugend, deswegen habe ich euch mal nen Abo da gelassen.
    Eure Videos werde ich mir heute Abend angucken und dann etwas Feedback geben.
    Achso und bitte weniger Minecraft Videos :D


    Mit freundlichen Grüßen,
    Duzoe

    Dankeschön erstmal.
    Unser Kanal basiert auf Minecraft, weil das ein Projekt ist bzw. ein Spiel was man immer mal wieder bringen kann, aber natürlich kommen auch andere Spiele.
    In der nächsten Zeit kommt ein League of Legends Projekt und wahrscheinlich noch kleinere Projekte in anderen Spielen - wir bleiben nicht nur bei Minecraft, dass wollten wir auch mit Tropico 5 zeigen.


    Liebe Grüße,
    Tim :)

  • Schöne Vorstellung, die Intros sind Ok, würde die aber auch etwas kürzer machen :D
    Ansonsten finde ich auch eure Videos eigentlich Klasse, die Qualität passt und die restliche Videos werde ich mir später angucke, ich werde ein Abo da lassen :)

  • Beitrag von Yung_Hurn ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen