Hallo,
ich war vor ein paar Tagen (hab die IP nimmer) in nem Server, wo der Beifahrer von nem Heli oder Flugzeug rausschiesen kann. Wie kann man das machen? Und wie kann man machen, dass wenn man aus dem Heli oder Flugzeug schießt die Reichweite doppelt so hoch ist?
Aus Helis und Flugzeuge schiesen? Reichweite der Schüse höherstellen, wenn man im Heli oder Flugzeug sitzt?
- Tom Sunder
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
-
Edit: ich Versuch das ganze Paket selber zu machen. Problem: ich weiß net wie ich rausfinden kann wo welche Positionen beim Heli sind (darum wie man rausfinden kann wo man einen Gegenstand befestigen muss, damit man wenn man aussteigt auf dem Gegenstand steht) -
Könntest du via. AddObjectTVehicle machen und etwas rumspielen mit den coordinanten.
-
Könntest du via. AddObjectTVehicle machen und etwas rumspielen mit den coordinanten.
Ja, ich weiß aber will ja net dauernd ausprobieren weil das zimlich lange (als ich das mal gemacht hat hat es fast eine Stunde gedauert) dauert. Kennt niemand iein Program wo man dann ein Object an ein Vehicle zieht und man dann sieht welche kords das ist? -
-
Problem: Das funkt bei mir net und löscht meinen Account. Hat wer ein anderes? -
Gott, bau es dir doch selber... Für was gibt es Keystate abfragen in SA-MP?
-
Gott, bau es dir doch selber... Für was gibt es Keystate abfragen in SA-MP?
Du weißt wie lange es dauert die richtige Position von der Stelle wo ich es haben will rauszufinden? Oder meinste das in dem Link? ( http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=403143 ) Wenn ja dann: das versuch ich ja gerade aber schau ersten Satz Hat wer noch ein anderes Filterscript oder Programm, womit man das ohne Raten bestimmen kann? -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.