Verehrte Freunde,
in dem folgenden Thread würde ich mich gerne anbieten, eure Maps zu texturieren.
Aufgrund dessen, dass die Textursammlungsseite den Dienst quittiert hat, bestehen nun
einige Probleme beim Texturieren. Diesen Fakt möchte ich gerne ausräumen, um den Fluss
an frisch, texturierten Maps nicht stillstehen zu lassen.
Referenzen meiner allgemeinen Mappingdinge könnt ihr im folgenden Spoiler ansehen:
http://forum.sa-mp.de/gta-multiplayer-mo…-jt/?highlight=
http://forum.sa-mp.de/gta-multiplayer-mo…e-textur-by-jt/
http://forum.sa-mp.de/gta-multiplayer-mo…z-unique-by-jt/
http://forum.sa-mp.de/gta-multiplayer-mo…first-new-post/
http://forum.sa-mp.de/gta-multiplayer-mo…rt-offen-by-jt/
http://forum.sa-mp.de/gta-multiplayer-mo…innspiel-by-jt/
http://forum.sa-mp.de/gta-multiplayer-mo…vorplatz-by-jt/
Mein Texturstil baut vorallem auf sauberen, objektbezogenen und detailreichen
auf. Ich versuche stets in einem frischen Stil Texturen zu finden und in die Map
zu etablieren.
Wichtig ist mir ebenfalls, dass ich Informationen über die Map natürlich komplett
diskret für mich behalte. Die Übergabe der zu texturierenden Mapcodezeilen kann erfolgen,
möglich ist aber auch das Arbeiten auf einem Server, per Mysql Daten Bank und InGame Texturierer.
Welche Wahl für euch die Richtige ist müsst ihr entscheiden. Die Texturarbeiten erfolgen
entweder nach meinem persönlichen Ermessen oder nach Vorgaben eurerseits, dass ist mir
ebenfalls gleich.
Die Wartezeiten fallen im Normalfall nicht allzulang aus, kommt halt auf äußere Faktoren wie
Auftragsmasse usw. an. Grundsätzlich wartet ihr aber nie mehr als 3 Tage auf eure Map.
Die Preise werden individuell besprochen, je nach Masse der Textur. Bei einer größeren Masse an
Maps kann man auch gerne über einen kleinen Nachlass sprechen, dass aber wie gesagt alles
per PN hier in Breadfish.
Mit freundlichen Grüßen
John Trust
______
Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.
Quellenangabe:
(Header by FearEx)
Edit:
- Überschrift geändert
- Quellenangabe hinzugefügt