Vom eigenen Server gebannt!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,
    ich bin seit über 8 stunden dran den fehler zu beheben,nur jetzt möchte ich mir hier im Breadfish hilfe holen da ich das nicht schaffe.


    Wenn ich mein Server Starte & auf den Server joine, und mich registrie und mein geburtsdatum eingbe ,werde ich gebannt.
    Aber der Ban wird nicht in der Datenbank angezeigt da kommt einfach dieser Bugg "You are Banned von the Server".
    Aber wenn ich den Server mit hamachi starte dann geht alles :/


    Ich bitte das mir einer helfen würde wäre mir sehr hilfreich :/


    Kontakt:


    Skype:nick12345678985
    Ts3:84.200.122.109:5555


    MFG Nick

  • Beitrag von Zuntox ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • "Wenn ich mein Server Starte & auf den Server joine, und mich registrie und mein geburtsdatum eingbe ,werde ich gebannt."
    Wenn das direkt nach dem Geburtsdatum kommt, dann solltest uns auch mal besimmte Codes liefern.
    Wir wäre es ebenfalls mit einem Log?


    Ansonsten musst du auf Hilfe verzichten.


    Dubst3p.[44]:

    It's time to kick ass and chew bubble gum, and I'm all out of gum.

  • Beitrag von Nils24 ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Nils24
    nettigkeit ist wohl nicht deine Stärke :D



    aber wie andere schon gesagt haben. Am Besten du zeigst uns mal die Bausteine deines Scripts womit du Geburtsdatum eintippen lässt + speichern und laden


    Zudem wäre auch das Server Log ganz gut



    Zudem noch ein Tipp zur Fehlerkontrolle.


    Printe die Sachen nochmal zusätzlich ins Server Log, somit kannst du sehen ob der Befehl aufgerufen wurde


    und "return" Funktionen sind auch immer gut zur Fehlerkontrolle :D



    :D :D




    MFG Jannis25

  • Beitrag von Bluebox ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beitrag von Nils24 ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Jannis25 ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Bluebox ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Jannis25 ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Your are banned.. kommt auch wenn du keine Verbindung aufbauen ,sowie du schlechtes Internet hast.
    Ich habe dies mal ausprobiert, in dem ich meinen eigenen server mit "DoS" überflutet habe ;)
    Dieser Fehler kann genau so gut auftreten, sobald der Server schlechte anbindung hat.