Guten Mittag Community
Zu meiner Person:
Mein Name ist Laszlo Lang und ich bin 13 Jahre alt. Derzeit besuche ich die 7 Klasse einer Realschule. Ich Wohne in Rheinland-Pfalz in der nähe von Koblenz.
Ich suche einen SA:MP Sponsor weil ich mit Freunden/Bekannten einen Server aufmachen möchte und leider nicht die Finanziellen Möglichkeiten besitze mir eine Server bei Samp4you oder bei einem anderem Anbieter zu Kaufen. Da ich noch nicht 18 Jahre alt bin habe ich natürlich meine Eltern gefragt ob ich eine Server betreiben darf, sie haben mir ihr Ok gegeben.
Zum Projekt:
Derzeit habe ich zwar einen Sponsor aber ich kann im Control Panel weder ein Plugin hochladen noch auf die Rcon-Konsole zugreifen. Deswegen suche ich einen neuen Sponsor.
Admin Team:
Projektleiter:
AntiVirus(Ich)
Stlv. Projektleiter:
Daniel(überlegt sich noch einen anderen Namen(Scripter))
Manager:
Error
Admin:
Jackson_Young
Supporter:
/
Noob-Verwalter:
/
Mit diesem Team möchte ich einen Reallife Server aufmachen. Wir haben einen TS aber momentan Schwierigkeiten. Derzeit haben wir noch kein Webspace. Wir möchten unser Projekt
San Andreas|New Life nennen(würden auch einen anderen Namen annehmen). Wie schon gesagt möchten wir ein Reallife Projekt starten wo jeder, wirklich jeder von null anfangen muss.
Zum Sponsor:
Der Port ist uns relativ egal. Wir würden dem Sponsor die Führung vom Managment ggf. einen Platz als Stlv. Projektleiter geben und einen Platz im Vorstand*.
Wenn gewünscht würden wir ggf. Werbung für den Sponsor machen.
MFG das SA-NL Team
*Der Vorstand besteht aus der Projektleitung, aus der Managment Führung sowie aus 2-3 Usern. Aufgaben des Vorstandes: Sollte etwas auf eine Adminmeeting entschieden werden, trifft sich der Vorstand und Stimmt ab und Diskutiert nochmal darüber.
Sollten ihr noch mehr Informationen brauchen/wollen werde ich so schnell wie möglich diese ergänzen.