Spawnbutton nach Tod..

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag,


    Mein Name lautet MrPawn.
    Und zwar bekomme ich hier gerade irgentwie dieses bug nicht gefixxt.


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    if(GetPVarInt(playerid, "Tod") < 1)return 1;
    SetPVarInt(playerid, "Tod", 0);
    format(uInfo[playerid][sArena], 30, "Keine");
    SpawnEx(playerid);
    return 1;
    }


    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    SetPVarInt(playerid, "Tod", 1);
    return 1;
    }


    Ich sterbe, spawne zwar am spawn aber bleibe in der luft hänhen und habe diese Pfeiltasten & den Spawn button


    Mit freundlichen Grüßen,


    MrPawn :thumbup:

  • //Spawn System
    stock SpawnEx(playerid) {
    uInfo[playerid][sTod] = 0;
    if(!strcmp(uInfo[playerid][sArena], "Keine", true)) {
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    SetSpawnInfo(playerid, 0, uInfo[playerid][sSkin], 1310.2816, -1369.6655, 13.5655, 181.3278, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    SpawnPlayer(playerid),SetPlayerInterior(playerid, 0), SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0),TogglePlayerControllable(playerid, true);
    }
    return 1;
    }


    Ehm also es ist so:
    Ich mache /test dann sterbe ich.
    Ich komme zu den Pfeiltasten & Spawnbutton, und wenn ich dann auf Spawn klicke, dann kommt mir die Nachricht .
    Also OnPlayerSpawn wird erst nach dem Spawnbutton ausgeführt!

  • public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    if(GetPVarInt(playerid, "Tod") < 1)return 1;
    SetPVarInt(playerid, "Tod", 0);
    format(uInfo[playerid][sArena], 30, "Keine");
    SpawnEx(playerid);
    return 1;
    }


    Mach den Code mal raus, also nur so:
    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    return 1;
    }


    Wenn das Problem noch immer besteht, dann zeig mal dein OnPlayerDeath.

  • Habs behoben :thumbup:


    Aktueller Code:


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    if(uInfo[playerid][sTod] == 1) {
    SpawnEx(playerid);
    }
    return 1;
    }


    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    uInfo[playerid][sTod] = 1;
    return 1;
    }


    //Spawn System
    stock SpawnEx(playerid) {
    uInfo[playerid][sTod] = 0;
    if(!strcmp(uInfo[playerid][sArena], "Keine", true)) {
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    SetSpawnInfo(playerid, 0, uInfo[playerid][sSkin], 1310.2816, -1369.6655, 13.5655, 181.3278, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    SpawnPlayer(playerid),SetPlayerInterior(playerid, 0), SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0),TogglePlayerControllable(playerid, true);
    SetPlayerPos(playerid, 1310.2816, -1369.6655, 13.5655);
    SetPlayerSkin(playerid, uInfo[playerid][sSkin]);
    }
    return 1;
    }