Problem erklärt sich von allein: http://imgur.com/a/mb1if
Hab schon versucht GTA neu zu installieren, hat nichts gebracht.
GTA visual bug
- Faker Senpai
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Überfordern die Einstellungen von GTA deinen PC? Hatte das mal mit einem anderen Spiel...
-
Streamerfix vllt reinmachen?^^
-
Sieht aus, als wäre die Gravity von dem Server zu hoch.
Hast du das auch auf anderen Servern? -
Überfordern die Einstellungen von GTA deinen PC? Hatte das mal mit einem anderen Spiel...
Nein, daran kann es nicht liegen.
Sieht aus, als wäre die Gravity von dem Server zu hoch.
Hast du das auch auf anderen Servern?Ist bei jedem Server so.
Streamerfix vllt reinmachen?^^Streamerfix hat geholfen, vielen Dank !
-
Falls du es später nochmal hast dann mach den Streamerfix erneut rein. Dann klappt es wieder . Ich muss ihn manchmal neu reinmachen z.b wenn ich ein neuen Mod ect reinamchen
-
Falls du es später nochmal hast dann mach den Streamerfix erneut rein. Dann klappt es wieder . Ich muss ihn manchmal neu reinmachen z.b wenn ich ein neuen Mod ect reinamchen
Hat doch nichts gebracht Nach dem rein-raus Tabben hat es wieder angefangen. -
Hast du irgendwelche Mods drin? Notfalls darfst du nicht mehr rein & raus tabben^^
-
Hast du irgendwelche Mods drin? Notfalls darfst du nicht mehr rein & raus tabben^^
Hab einen gefunden der das selbe Problem hat.
Es liegt an unserem Treiber von der Grafikkarte.
AMD Catalyst 14.x Beta
Nur wie behebe ich es jetzt -
Neuen bzw älteren Treiber downloaden?
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.