Jemand, der Errors fixen kann

  • Guten Abend liebe Community.
    Da ich selbst noch sehr unerfahren beim scripten bin, suche ich eine Person, die mir helfen kann dieses Script zu fixen.
    Das Script hat 26 Errors und obwohl ich das gemacht habe, was in der Anleitung steht komme ich nicht weiter.
    Es währe daher sehr freundlich, wenn mir einer helfen könnte.
    Script: http://www.file-upload.net/dow…-Reallife-v4.9.1.rar.html
    Ich bedanke mich schon einmal im Voraus für eure Hilfe.


    Mit freundlichen Grüßen
    riconeo

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • hab ich schon probiert, aber leider ohne Erfolg

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • könntest du mir denn helfen Nils24 ?

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • könntest du mir denn helfen Nils24 ?


    Es gibt da so eine ganz tolle Methodik (die ist neu), mit welcher man fast jedes Problem lösen kann.
    Ich verrate Dir das aber nur, wenn Du es keinem verrätst!


    Also:

    Spoiler anzeigen
    Befass Dich selbst mit den Errors, versuch eine Lösung zu finden und lass nicht andere Deine Arbeit machen, die Du mit ein wenig googlen und der Verwendung des Fehlererklärbärs (der sowieso irgendwie entfernt werden kann, weil den niemand nutzt) auch selbst erledigen könntest... Keiner hier wird Dein Script umschreiben, nur weil Du hier rumweinst, dass Du unerfahren bist, was sich niemals ändern wird, wenn Du weiterhin hier ein solches Maß an Eigeninitiative an den Tag legst.


    //E: Link fixed