administrativen Beistand

  • Wunderschönen guten Abend liebe breadfish Community
    mit diesem Schreiben möchte ich mich als administrativen Beistand auf einem SA:MP Server zur Verfügung stellen. Im Nachfolgenden werdet ihr etwas mehr über mich und meine Wenigkeit erfahren, sodass ihr euch schonmal einen ersten Eindruck über mich machen könnt.


    Meine Wenigkeit
    Mein Name ist Marcel, bin 20 Jahre jung und wohne im schönen Hochsauerlandkreis. Neben meinen Hobbys (Fußballspielen, Treffen mit Freunden, ...), spiele ich natürlich auch sehr viel SA:MP. In der SA:MP Scene bin ich seit Ende 2008 / Anfang 2009 und konnte bis dato sämtliche Erfahrungen und Kentnisse in verschiedenen Gamemodes sammeln. Ich persönlich sehe mich als reifen, kompetenten und sehr netten Menschen. Natürlich bin ich auch sehr hilfsbereit und bleibe in extremen Situationen auch sehr gelassen und versuche Streit über mehrere Wege zu schlichten.



    gesammelte Erfahrungen, Kentnisse und Tätigkeiten
    Angefangen SA:MP zu spielen habe ich im Jahre 2008 auf einem (jetzt nicht mehr) so sehr bekannten Server. Damals haben noch über 150 Spieler darauf gespielt, nun kann man das von diesem Server nicht mehr erwarten, da dieser momentan richtig den Bach runter geht. Nachdem ich dort auf dem Server aufgehört habe zu spielen, entwickelte ich zusammen mit ein paar Freunden mein eigenes Projekt, dem Projekt Highness-Roleplay. Für ein paar Monate lief das Projekt gut, bis ich das Projekt leider wegen mangelnder Zeit abbrechen musste. Nun ging für mich erstmal die Karriere in der SA:MP Scene zuende - nach knappen 2 Jahren entschloss ich mich wieder dazu, mich in der Scene einzufinden und fing auf einem Server an, der sich Life of San Andreas nennt. Spielte mich dort hoch, wurde Supporter, Leader und sogar auch Administrator. Ende 2012, im Dezember enddeckte ich das Breadfish:Roleplay Projekt und bewarb mich dort als Moderator. Nach einiger Zeit bekam ich meine Zusage und vertrat das Team über ein halbes Jahr in der moderativen und administrativen Ebene. Zurzeit spiele ich auf Life of German und möchte nun mal ein wenig Abwechslung haben und möchte nun in einem Projekt mit Zukunft mitwirken.


    Neben dem normalen Spielverlauf lernte ich auch das Mappen. Ich habe angefangen mit Objekten rumzuspielen und klatschte einfach irgendetwas hin. Natürlich habe ich nie für irgendeinen Server gemappt, da ich meine Arbeit viel zu unsauber fand. Hier mal ein Werk, was ich innerhalb eines Monats gemappt habe:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wie sicherlich jeder auf dem ersten Blick sieht, entspricht dieses Mapping eines ganz anderen Gamemodes. Ich selber behaupte von mir, dass ich relativ gut mappen kann - jedoch mit ein wenig Verbesserungsbedarf. Damit es aber auch für jeden klar ist, ich biete mir nur als administrativen Beistand an - nicht als Mapper.



    Schlusswort
    Sicherlich ist meine Anfrage jetzt nicht die längste, jedoch sehr informationsreich. Ich hoffe, dass jeder verstanden hat, um was ich mich hier 'bewerbe'. Ich bedanke mich dann rechtherzlich für das Lesen meiner Anfrage und die errungene Aufmerksamkeit eurerseits. Über jegliche Anfragen würde ich mich sehr freuen.



    Mit freundlichen Grüßen
    DriftboyZ

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

    4 Mal editiert, zuletzt von S4B4R4 B4BB4L3SH () aus folgendem Grund: Push