► DEUTSCHLAND gegen ALGERIEN — FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2014™ ◄

  • Deutschlands aktuelle Mannschaft ist zwar nicht schlecht, aber sie werden diesmal auf jeden Fall NICHT Weltmeister. Punkt.


    Vielleicht geht's noch ins Halbfinale, aber mehr nicht.

    Novus ordo seclorum

  • Beitrag von Make(Off) ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Deutschlands aktuelle Mannschaft ist zwar nicht schlecht, aber sie werden diesmal auf jeden Fall NICHT Weltmeister. Punkt.


    Vielleicht geht's noch ins Halbfinale, aber mehr nicht.

    Kannst du nicht behaupten, wir sind bisher immer an Italien und Spanien gescheitert. Diese sind raus, also steht uns nichts im Weg. Und diese "Milchtrinker" Brasilien & Co. sind noch nie Weltmeister geworden ;)
    Wie man sieht ist die WM komisch, von daher haben wir sehr gute Karten. Und woher willst du wissen gegen welche Gruppen wir spielen? Naja, ohne einen persönlich Angreifen zu möchten, ist die Aussage das dümmste was ich hier gelesen habe.

  • Zitat

    Kannst du nicht behaupten, wir sind bisher immer an Italien und Spanien gescheitert. Diese sind raus, also steht uns nichts im Weg. Und diese "Milchtrinker" Brasilien & Co. sind noch nie Weltmeister geworden ;)
    Wie man sieht ist die WM komisch, von daher haben wir sehr gute Karten. Und woher willst du wissen gegen welche Gruppen wir spielen? Naja, ohne einen persönlich Angreifen zu möchten, ist die Aussage das dümmste was ich hier gelesen habe.

    Brasilien war auch nur fünf Mal Weltmeister. ;)

  • In allen Ländern der Welt sind die Menschen für ihre eigenen Länder. Nur in Deutschland gönnt man es anderen. Heute habe ich auf einigen FB-Seiten Kommentare gelesen - da wird's einem schlecht, wie hasserfüllt in Deutschland lebende Menschen über Deutschland bzw. die deutsche Mannschaft schreiben.


    Gönne den Sieg den Deutschen.
    Grüße aus Österreich ;)

  • Deutschland ist an sich eine gute und starke Mannschaft, aber auch nicht die einzigste.
    Ich könnte mir vorstellen, dass die es ins Finale schaffen. Diese WM ist irgendwie eine andere WM.

  • 2:1 Für Algerien,Natürlich bin ich Ebenfalls für mein Heimatland :love:
    Deutschland Ist Zwar von der Taktik her Gut,Allerdings fehlen wichtige spieler an gewissen stellen(und wenn da noch z.B hummels ausfällt,sehe ich schwarz für die deutschen)Natürlich gönne ich es mehr Algerien,es ist das erste mal über haupt das sie ins achtelfinale kommen;)Und Dann müssten sie sich daraus schon etwas machen können,naja los Wüstenfüchse ihr Packt das:)Deutschland muss dann wohl oder übel die Koffer Packen :P


    MFG,


    KingArts


    Mit Freundlichen Grüßen,
    ReifeizZDesigns aka Elias Walker


    .:!Werbung!:.
    Hier könnte Ihre Werbung Stehen!|Kostenlos|

  • 0:0 - 1. Halbzeit.
    Ich denke Algerien macht echt guten Druck auf die Deutschen. :thumbup:


    Einmal editiert, zuletzt von Mozilla () aus folgendem Grund: Bild

  • Bisher war das ja eine einzige Katastrophe...


    Ohne Neuer wären wir wohl jetzt schon sicher raus...

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • 2:1 Für Algerien,Natürlich bin ich Ebenfalls für mein Heimatland :love:
    Deutschland Ist Zwar von der Taktik her Gut,Allerdings fehlen wichtige spieler an gewissen stellen(und wenn da noch z.B hummels ausfällt,sehe ich schwarz für die deutschen)Natürlich gönne ich es mehr Algerien,es ist das erste mal über haupt das sie ins achtelfinale kommen;)Und Dann müssten sie sich daraus schon etwas machen können,naja los Wüstenfüchse ihr Packt das:)Deutschland muss dann wohl oder übel die Koffer Packen :P


    MFG,

    Ihr rennt zwar, lasst dann aber stark nach.

  • Algerien hat gut angefangen, was man von Deutschland nicht behaupten kann. Ich persönlich sehe es so, es soll die Mannschaft gewinnen, die einfach besser gespielt hat.
    Dabei ist es vollkommen egal, ob es eine Fußballgroßmacht ist oder ein Fußballzwerg.

  • Taktik mein freund^^Wir Packen die klugen Hasen am Hals Und Schleppen sie mit Unserem Fuchsgebiss solange rum Dass Sie Schlapp werden.
    Und dann ist es nur noch eine frage der zeit^^


    KingArts


    Mit Freundlichen Grüßen,
    ReifeizZDesigns aka Elias Walker


    .:!Werbung!:.
    Hier könnte Ihre Werbung Stehen!|Kostenlos|

  • Bin ganz klar für Algerien. Ich gönne es einfach den Deutschen nicht, diesen Sieg zu bekommen, weil die seid dem letzten Spiel einfach nur scheiße spielen, wenn man es so ausdrücken kann.
    Die nehmen es einfach nicht ernst. :)



    #Bis auf Neuer, der macht seine Arbeit seid Jahren gut.