[WM 2014] • Sammelthread/Smalltalk





  • Hier kann man sich zusammen mit der Community über die WM 2014 unterhalten.
    Bitte kein Spam oder Ähnliches, was gegen die Regeln verstößt.


    2 Mal editiert, zuletzt von Mozilla () aus folgendem Grund: Text

  • Wenn die Chaoten genauso auflaufen wie heute, wird das das Ende sein. Die müssen sich eindeutig mehr anstrengen. Hoffentlich ist bis dahin Hummels wieder fit. Dann muss Neuer nicht so viel laufen. ^^


    P.S. Das was Neuer heute gezeigt hat war Weltklasse. Auch wenn es sehr riskant war.

  • Ja Neuer war wirklich der beste vom Platz heute, mal sehen wie das nächste Spiel ausgehen wird, wird schon schief gehen ^^


    Habt ihr auch am Ende das Interview mit Mertesacker gesehen xD


    Mit freundlichen Grüßen
    JustMe.77 8)

  • Beitrag von Niggertief ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Ich denke, dass das Spiel gegen Frankreich besser sein wird.
    Die Franzosen darf man aber auch nicht unterschätzen.

  • Ich muss Rocky zu 100% Recht geben.
    Wenn unsere Jungs so weiter machen können wir die WM vergessen.
    Und Lahm sollte echt in der Abwehr bleiben, man hat zum Schluss gesehen, dass es so besser ist.
    Aber der Neuer war wirklich einer, der mich am gestrigen Abend am meisten erstaunt hat :)

  • Beitrag von Mozilla ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Ohne Witz, ich lese mir gerade den alten Thread durch und verstehe nicht was ihr habt. Klar waren die ersten 45Minuten einfach scheiße. Die zweite Halbzeit schon um einiges besser, auch wenn das Niveau um einiges höher sein müsste bei den Spielern die wir haben. Zudem sollte man aber erwähnen wie Jung die meisten Spieler von uns sind - tut aber nichts zur Sache. Dennoch sollte man nicht vergessen, auch wenn ca. ein Spieler von uns den Wert der Algerischen Mannschaft hat, dass das alles Profi Fußballer sind.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Deutschland hatte vorher noch nie gegen Algerien gewonnen. Wer erinnert sich noch an den Schock-Moment 2006 im eigenem Lande? Deutschland - Italien. Deutschland hatte nie gegen Italien gewonnen. In den letzten Minuten dann hauen Sie uns 2 Dinger rein. Aus der Traum von Berlin.


    Deutschland hat Algerien auf italienische Art & Weise geschlagen. Tapfer, mutig & kraftvoll. Eine Schande ist keiner aus unserer 11! 2:0 in den letzten Minuten. Algerien hat noch ein Ehrentor erzielt aber das zweite hat der Mann des Abends dann gerettet. Manuel Neuer!


    Ich war im größten Public Viewing Schleswig-Holsteins als gespielt wurde. Wir haben alle gezittert, teilweise geweint & waren voller Freunde, selbst die Männer in Uniform mit Waffe tobten.


    Herzzereißend dieses Spiel, Deutschland - Algieren, der Ban ist gebrochen :love:

  • Es soll eine Schande sein? Dann dürften die Italiener nie wieder spielen...

    Ich finde, dass es eher eine Schande ist, dass gute Clubs schon raus geflogen sind.
    Komisch ist sowieso, dass auf Deutschland rumgehackt wird, aber die anderen niemals erwähnt werden.
    Deutschland schwierigste Gegner kommen jetzt erst, obwohl Algerien auch wirklich ein Kämpferherz hatte, was das Spiel spannender machte und mir diesmal sogar gezeigt hat, dass Deutschland defensiv noch was ausbauen muss, ansonsten wird das schwierig.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen