Was für ideen bestehen noch für Fraktionen?

  • Guten Tag liebe Leute, ich Scripte zruzeit an meinem Selfmade und habe eigentlich alles fertig.. bis auf das die Fraktionen meiner Meinung nach
    zu wenig zu tun haben, so dass es schnell langweilig werden könnte :/
    Bisher habe ich für sie:
    - Ein Gangfight System
    - Biz Einnahme System
    - Fraktions Truck System


    Die beiden ersten erklären sich von selbst, der Fraktions Truck ist dafür geeignet:
    Die Fraktionen Rüsten sich an ihrer Base mit einer Mp5, einer Deagle und einer Schutzweste aus, dies kostet 5 Fraktions Coins.
    Der Leader kann sich für seine Fraktion 1000 Fraktions Coins für 500.000$ kaufen, da dies nicht grad wenig Geld ist und die Fraktionen
    sich trotzdem Fraktions Coins dazuverdienen sollen, gibt es diesen Fraktions Truck.
    Er wird an einem versteckten Ort geklaut, alle Gang's bekommen eine Nachricht, dass dieser gestohlen wurde und versuchen die "Diebes" Fraktion auf zu halten. Die "Diebes" Fraktion fährt mit diesem Truck zu einem Hafen und lässt sich dort 30 Sekunden beladen, anschließend tauscht die Fraktion die
    Beladene Ware gegen 25 - 150 Fraktion Coins (Ist halt Zufällig)


    Jetzt meine Frage was könnte ich noch für Systeme Scripten, dass die Fraktionen halt mehr "Action" haben?
    Ich bedanke mich für jeden Vorschlag den ihr mir geben könnt :)
    Mfg,

    Entdecke einen neuen Reallife - Server mit Qualität!


    Forum: http://xenon-rl.de/
    Server - IP: 87.98.244.35:7778
    Teamspeak³ IP: ts.sheriff3.de

  • Angenommen man macht /krieg
    Wenn sich beide Fraktionen nun auf der Straße sehen und sich die Köpfe einschlagen dann bekommen sie pro Kill einen Punkt oder die Gegner -1. Also würde man entweder bei 0 Anfangen oder bei 500. Wenn man bei 500 anfängt würde man eben pro Death einen Punkt verlieren. Man kann es ja noch einrichten, dass man wenn man einen Leader tötet +2 oder die Gegner -2 Punkte bekommen/verlieren. Das System ist zwar nicht neu aber man kann es ja noch schöner gestalten.


    Z.b. eine Gewinnsumme festlegen, Top 3 Gangs im CP anzeigen oder whatever.