Unknown-Roleplay | Teamspeak³ Techniker gesucht

  • Liebe breadfish.de Community,


    in diesem Thread möchten wir uns Vorstellen und eine Suchanfrage für einen Teamspeak³ Techniker stellen.
    Es ist uns Wichtig dass der Teamspeak³ Techniker sehr viel Erfahrung in seinem Bereich besitzt und über eine gewisse Reife verfügt!
    Unser Teamspeak³ wurde zum größten teil von Mir persönlich fertiggestellt, jedoch fehlen die Feinheiten und wir besitzen die Zeit nicht dazu, den Teamspeak³ zu verwalten da wir andere Aufgaben besitzen im Management.


    Ihre Aufgabe:
    Ihre Aufgabe als Teamspeak³ Techniker wird es sein kleine Veränderungen am Teamspeak³ sowie auch eine monatliche Wartung des Teamspeak³.


    Unsere Vergütung:
    Sofern Sie auf unserem GameServer spielen möchten werden sie von uns mit exklusiven Inhalten belohnt.
    Einen Platz in unserem Team, sowie auch den Rang im Teamspeak³ sowie Forum werden sie erhalten.
    Sie erhalten sofern das Management das Einverständnis erteilt Mitspracherecht beim Projekt.


    [tabmenu]


    [tab='Über Uns']
    Wie man aus unserem Namen schon heraushören kann, legen wir in der späteren Zukunft einen Wert auf Roleplay.


    Unknown Roleplay ist ein Selfmade-Project was seid 2012 entwickelt und wird in diesem Jahr starten ( eine Servervorstellung erfolgt. )
    In diesem Jahr wurde viel am GameMode gearbeitet und es werden immer mehr Features hinzukommen.
    Wir möchten einen guten Anfang haben und wir hoffen durch eine gute Administration eine gute Atmosphäre für euch zu schaffen.


    Wir werden unser bestes geben euch viele neue Möglichkeiten offen zu legen, die den Spielspaß auf unserem Server fördern.


    Unser Team:
    Unser Team besteht derzeit aus 6 Personen.
    Jeder von uns hat gewisse Aufgabenbereiche.


    Lars ist der Gründer von Unknown-Roleplay und ist für die Entwicklung des GameModes.
    Basti ( EternityDev Software ) ist für die Finanzen und Betreuung der Community zuständig.
    John_Caruzo sowie Maik kümmern sich um die Community und um die Gestaltung des Servers.
    pwncode. ist der Forum und Teamspeak³ Inhaber und verwaltet seinen Server.


    [tab='Vorraussetzungen']

    • Mindestens 16 Jahre alt.
    • Erreichbarkeit.
    • Teamspeak³ Server 'warten'
    • Funktionsfähiges Headset. (TeamSpeak³)


    [tab='Wichtige Kontaktdaten']


    Unser Forum ist derzeit im Wartungsmodus, jedoch im laufe des Tages / am nächsten morgen wieder für euch zugänglich.


    Forum: Unknown-RP (Wartungsmodus)
    Teamspeak³: 176.57.143.16:1905 (Online)
    Server: // (In Entwicklung)


    [/tabmenu]


    Sollten wir dein Interesse geweckt haben, so würden wir uns freuen wenn Du dich bei uns via Forum-PN melden würdest.
    Weitere Fragen werden via Forum-PN beantwortet.


    Mit freundlichen Grüßen,


    6 Mal editiert, zuletzt von EternityDev Software () aus folgendem Grund: Bearbeitung des Themas

  • Die Mitglieder die EternityDev aka. Basti aufgelistet hat, diejenigen sind,
    die aktiv an Unknown-Roleplay arbeiten. Es gibt noch 2 andere Teammitglieder,
    welche für den späteren Support gemacht sind. Zum einen unser Administrator
    Lenovo und unsere Moderatorin Jenny.


    Mit freundlichen Grüßen Source.

  • Hallo Dayme.
    Nein, dies ist keine Vorraussetzung.


    Es würde als Belohnung jedoch nur exklusive Inhalte behalten, dennoch bist du quasi ein 'freier Mensch', nur mit der Aufgabe dass du dich um den Teamspeak³ kümmerst.

  • Guten Abend NoxiZ.


    Jenachdem, sofern ihr ein neues 'Overlay' mitbringt natürlich dann der komplette Teamspeak³ - Wenn nicht er wurde von mir zu 70% fertiggestellt.
    Es fehlen hauptsächlich derzeit die Rechteeinstellungen / Feinheiten.


    Mit freundlichen Grüßen,


    -------------


    Viele Anfragen kamen bis jetzt ins Postfach sowie Vorstellungen auf unserem Teamspeak³ Server! - Danke für eure Unterstützung.
    Ich werde mich heute Abend mit Source in Verbindung setzen und werden über weitere Dinge sprechen und euch spätestens morgen Mittag benachrichtigen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Guten Abend / Morgen.
    Entschuldigung, das meine Antwort bez. unserer Anfrage etwas spät kommt.



    Viele Anfragen kamen ins Postfach sowie Vorstellungen auf unserem Teamspeak³ Server! - Danke für eure Unterstützung.
    Wir haben nun einen Teamspeak³ Techniker, mit dem wir uns gut verstehen und in späterer Zukunft gut hamonieren können.


    Wir bedanken uns rechtherzlich bei jedem von Euch, der Uns die Hilfe angeboten hat uns zu Unterstützen.
    Dennoch.. :


    Es wird bald eine weitere 'Suche' in Planung sein, mehr dazu aber in ein paar Tagen!


    Einen schönen Abend.