Anmerkung Keybinder API

  • Hallo liebe Leute,


    Ich möchte aus eigener Intresse anmerken das ich zurzeit mit einem kleinen Team an einer SA-MP Keybinder API arbeiten.
    Zurzeit gibt es den Source von der vorherigen API auf http://www.gta-api.de jedoch sind wir dabei ein OOP auf die beine zu stellen.
    Mein Fortschritt den ich seit gestern in das Projekt unserer Developer Console gesteckt hab, wollte ich hier zeigen.
    Wieso? Einfach das alle sehen können das wir daran Arbeiten die API so schnell wie möglich für euch zu veröffentlichen.
    Sie wird verschiedene Script-Sprachen unterstützen darunter, AutoHotKey, C#, VB.net und C++, AutoIt.


    Hier seht ihr meinen Fortschritt nach ca. 3-4 Stunden arbeit mit Reverse Engineering und C++ Programming.
    Funktionen die es jetz schon gibt: API.GetPlayerName, API.GetPlayerCount, API.GetCurrentWeaponId, API.GetCurrentWeaponName, API.GetCurrentClipAmmo




    Ihr wollt das Projekt unterstützen oder habt Ideen? Gern! Meldet euch auf http://www.gta-api.de und sendet uns vorschläge.
    Ebenso könnt ihr @Slider hier im Forum kontaktieren oder mich falls ihr vorschläge habt. Ich hoffe euch gefällt das ganze!


    Was haltet ihr davon, schreibt euere Meinung hier drunter!

  • Beitrag von XeroX ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Sieht ganz gut aus.
    Jetzt müsst ihr es nur erweitern.
    Ihr habt im Grunde genommen 2 Möglichkeiten.
    -ihr macht es wie in der API von Santiago/Agrippa (Dll in gta Process laden)
    Hat den Vorteil, dass ihr direkten Speicherzugriff habt
    -oder wie in der UDF, man schreibt opcodes in einen reservierten Speicher und führt das aus


    Ihr solltet euch mit Assembler beschäftigen und dann klappt das schon ^^

  • ErikSon:
    Eine API muss nicht immer z.B für einen Keybinder entwickelt werden.
    Vielleicht möchte man ein Programm entwickeln, welches immer diese Informationen benutzen kann.


    Schönes Ding.


    Von meiner Perspektive beachte ich das ganze als Keybinder API.
    Man kann die API auch zu einem Hack programmieren was ich persönlich aber nicht möchte.