Problem mit attached Objects

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  • Hey,
    habe ein Problem mit den an den Spieler gefügten Objekten.
    Habe mit einem Editor das Objekt dem Spieler richtig angepasst, jedoch wenn ich die Koords in meinem Script so einfüge, klappt es gar nicht, da ist es so, als ob ich es einfach nur dranattached habe, und die Koords nicht geändert habe..


    Screens:


    Code:
    new Float:x,Float:y,Float:z; GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    Spieler[playerid][Rucksack] = CreateObject(371,x,y,z,0,0,0,30);
    AttachObjectToPlayer(Spieler[playerid][Rucksack],playerid,0.02300002,-0.14699985,-0.01100000,-2.80000638,84.90000152,5.80000019);
    Würde glaube auch so gehen:
    Spieler[playerid][Rucksack] = CreateObject(371,0,0,0,0,0,0,30);
    AttachObjectToPlayer(Spieler[playerid][Rucksack],playerid,0.02300002,-0.14699985,-0.01100000,-2.80000638,84.90000152,5.80000019);


    Warum ist das so?

  • Benutze SetPlayerAttachedObject
    Kannst auch gerne meinen Editor dafür haben :)


    command(editx, playerid, params[])
    {
    new id, Float:x, Float:y, Float:z;
    if(sscanf(params, "i", id))return SendClientMessage(playerid, Weiß, "Befehl: /editx [Objekt - ID]");
    SetPlayerAttachedObject(playerid, 0, id, 6, x, y, z, 0.0, 0.0, 0.0, 1, 1, 1);
    EditAttachedObject(playerid, 0);
    return 1;
    }


    public OnPlayerEditAttachedObject(playerid, response, index, modelid, boneid, Float:fOffsetX, Float:fOffsetY, Float:fOffsetZ, Float:fRotX, Float:fRotY, Float:fRotZ, Float:fScaleX, Float:fScaleY, Float:fScaleZ)
    {
    new File:hFile = fopen("/file.txt", io_append), string[420];
    if(response && hFile) {
    format(string, sizeof(string), "SetPlayerAttachedObject(playerid, 0, %i, 0, %f, %f, %f, %f, %f, %f, %f, %f, %f);", modelid, fOffsetX, fOffsetY, fOffsetZ, fRotX, fRotY, fRotZ, fScaleX, fScaleY, fScaleZ);
    fwrite(hFile, string);
    fclose(hFile);
    }
    else if((!response || !hFile)) {
    RemovePlayerAttachedObject(playerid, 0);
    }
    return 1;
    }