Drawdistance von Partikeleffekten ?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey,
    habe in letzer Zeit etwas mit Partikeleffekten getesten und ich habe gemerkt, dass man diese nur sehen kann, wenn man unmittelbar davor ist egal was für eine Drawdistance ich setze. Und auch Rauch gibt es nur in realtiv klein, aber jetzt habe ich gesteren auf einem Server etwas gesehen. Es war Rauch der auch realtiv hoch bzw. an der Masse viel war. Man konnte ihn sogar aus der Ferne sehen. Jetzt frage ich mich, habe ich einfach etwas falsch gemacht oder ist das ein bestimmtes Objekt ? Hier zwei Bilder dazu:
    http://imgur.com/bSRkAM6,J1g2uZJ

  • Die Partikeleffekte selber haben eine Interne Drawdistance. Die kannst du nicht über SA:MP steuern.
    Wenn es es doch ändern möchtest, müsstest du in der *.DFF den Wert ändern.Bin mir da aber nicht mehr ganz sicher. Schon sehr lange her, dass ich damit mal gearbeitet habe.


    Objekt enthält Partikel-Effekt
    Kannst du mit SA:MP steuern.
    Kannst du nicht bestimmt.
    Das gleiche gilt übrigens auch für die Lichter. Die sind auch in einem Objekt eingebunden.


    //Edit: Ups, passt wohl nicht ganz zum Thema.