spawnchange geht nicht

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Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo wenn ich /spawnchange eingebe Spawne ich nicht in meiner Base sonder immer noch in der Noobspawn! hier Pastebin;


    http://pastebin.com/rmKkuYQi



    sInfo[playerid][spawnchange] = cache_get_field_content_int(0,"spawnchange",dbhandle);


    format(query,sizeof(query),"UPDATE user SET level='%i',money='%i',alevel='%i',fraktion='%i',rang='%i',hitsound='%i',spawnchange='%i' WHERE id='%i'",sInfo[playerid][level],


    GetPlayerMoney(playerid),sInfo[playerid][alevel],sInfo[playerid][fraktion],sInfo[playerid][rang],sInfo[playerid][spawnchange],GetPVarInt(playerid, "Hitsound"),sInfo,sInfo[playerid][db_id]);

    • public OnPlayerSpawn(playerid)
    • {
    • if(!isPlayerInFrakt(playerid, 0)){
    • if(sInfo[playerid][spawnchange]==1)
    • {
    • new fID;
    • fID = sInfo[playerid][fraktion];
    • SetPlayerPos(playerid, fInfo[fID][f_x],fInfo[fID][f_y],fInfo[fID][f_z]);
    • SetPlayerFacingAngle(playerid, fInfo[fID][f_r]);
    • SetPlayerInterior(playerid, fInfo[fID][f_inter]);
    • SetPlayerVirtualWorld(playerid, fInfo[fID][f_world]);
    • SetPlayerColor(playerid, fInfo[fID][f_color]);
    • }
    • }
    • return 1;
    • }


  • ok, den fInfo teil bitte und benutze bitte nächstens die PWN BBCode


    z.B.

    habn bild gemacht



    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    if(!isPlayerInFrakt(playerid, 0)){
    if(sInfo[playerid][spawnchange]==1)
    {
    new fID;
    fID = sInfo[playerid][fraktion];
    SetPlayerPos(playerid, fInfo[fID][f_x],fInfo[fID][f_y],fInfo[fID][f_z]);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, fInfo[fID][f_r]);
    SetPlayerInterior(playerid, fInfo[fID][f_inter]);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, fInfo[fID][f_world]);
    SetPlayerColor(playerid, fInfo[fID][f_color]);
    }
    }
    return 1;
    }

    Einmal editiert, zuletzt von PizzaHaus ()

  • das ist wieder OnPlayerSpawn -.-



    ocmd:makeleader(playerid, params[])
    {
    if(!isAdmin(playerid, 3))return SendClientMessage(playerid,
    COLOR_WHITE, "Dein Adminrang ist zu niedrig.");
    new pID, fID;
    if(sscanf(params,"ui",pID,fID))return SendClientMessage(playerid,
    COLOR_WHITE, "INFO: /makeleader [playerid] [fraktid]");
    if(fID >= sizeof(fInfo))return SendClientMessage(playerid,
    COLOR_RED, "Fraktion existiert nicht.");
    sInfo[pID][fraktion] = fID;
    sInfo[pID][rang] = 6;
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),
    "%s hat dich zum Leader der Fraktion %s gemacht",
    getPlayerName(playerid), fInfo[fID][f_name]);
    SendClientMessage(pID, COLOR_WHITE, string);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du hast einen Spieler zum Leader gemacht.");
    return 1;
    }