Grafiker / Geschichten Erfinder und sonstiges

  • Guten Tag sehr geehrte Community.


    Ich arbeite mich zurzeit wieder in den Rpg Maker VX Ace ein.
    Wer nicht weiß was das ist :http://store.steampowered.com/app/220700/
    Oder die Free Version: Klick


    Wer gerne mal ein Spiel davon ausprobieren möchte ist gerne eingeladen Vampires Dawn auszuprobieren an dem ich damals mitarbeiten durfe.
    Dies gibt es mittlerweile als Browsergame.


    Klick Mich



    Ich weiß viele haben schon gesagt nimm ne ordentlich Grafikengine BLABLABLA.


    Nein das werde ich nicht.
    Den genau das macht den RPG Maker aus.
    Die einfache Grafik die dennoch eine wunderschöne und farbenfrohe Geschichte rum bringen kann.


    Für genau das suche ich einen Grafiker.
    Dieser sollte Tilesets erstellen können.


    Was sind Tilesets ?



    Quelle : http://www.rpgmakervx.net/lofiversion/index.php/t52653.html


    Und natürlich wäre auch ein Geschichten Erzähler nicht verkehrt.
    Warum ist ganz einfach.
    Ich sitze meist hinter dem Maker und kann dann oft auf die kleinen Feinheiten die eine gute Story ausmachen nicht denken.


    Deswegen wäre jemand nice der sich eine Geschichte einfallen lässt.
    Von Anfang bis Ende mit allen Kleinigkeiten / Sidequests etc.
    Es ist soweit alles möglich und bis jetzt konnte ich noch nichts nicht umsetzen.
    Seien es Rätsel oder was weiß den ich was ^^.


    Gerne können sich auch Leute melden die dementsprechend Maps anfertigen wollen.
    Dies können die Leute mit der Gratis Version machen: Klick


    Da das ganze ein Free Projekt werden soll und das fertige Game natürlich auch gratis erhältlich sein wird gibt es dementsprechend keine Bezahlung.
    Sollte jemals Webspace oder Domain / sonstiges für das Projekt benötigt werden werde ich diese natürlich aus meiner eigenen Tasche zahlen.
    Als Gegenleistung kann ich euch maximal anbieten das ihr natürlich und ganz selbstverständlich in den Credits steht.


    Sollte es auch gewünscht sein könnt ihr euren eigenen Abschnitt im Game haben ( Quests / Geschichten / etc. )
    Aber natürlich auch Werbung Ingame.
    Kann man ja machen stellt kein Problem dar.


    Ich hoffe ich finde ein paar interessierte Leute die Lust haben mit mir solch ein Projekt zu verwirklichen.


    Teamspeak etc. werde ich bei Gebrauch auch gerne besorgen.


    Kurz zu mir selbst.


    Ich bin gestern 27 Jahre alt geworden.
    Habe TS sowie Headset und natürlich Geistige Reife.
    Ich weiß meine Rechtschreibung / Satzzeichen Benutzung ist nicht die beste.
    Aber das ist einfach mal so.


    Das letzte mal war ich vor 11 Jahren in der Schule.
    In dieser Zeit hat sich die Rechtschreibung so oft verändert das ich nicht die Zeit und das Interesse daran habe meine zu ändern.
    Meine Texte sind trotz alle dem lessbar und das ist wichtig ^^.