Skin speichert nicht richtig

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  • Hallo Community.


    Ich versuche zurzeit den Skin zu speichern, was jedoch nicht klappt.
    Wenn ich einen Skin habe, vom Server Disconnecte, wird er in der Dini gesavt.
    Aber wenn ich wieder auf den Server gehe, mich Einlogge, wird er wieder auf ID: 0 gesetzt.


    Auch die Sufu hab ich schon genutzt, aber jeder hatte immer das gleiche irgendwie ...


    Codes:


    stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"skin",GetPlayerSkin(playerid));


    }
    return 1;
    }


    stock LoadAccount(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    SetPlayerSkin(playerid,GetPVarInt(playerid, "skin"));


    }
    return 1;
    }

  • Machs mal so:
    stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"skin",GetPlayerSkin(playerid));
    }
    return 1;
    }


    stock LoadAccount(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    SetPVarInt(playerid,"skin",dini_Int(Spielerdatei,"skin")); //Du musst vorher den Skin in den PVar laden..
    return SetPlayerSkin(playerid,GetPVarInt(playerid, "skin"));
    }

  • Geht leider nicht...
    stock LoadAccount(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
    SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel"));
    SetPVarInt(playerid,"skin",dini_Int(Spielerdatei,"skin"));
    SetPlayerSkin(playerid,GetPVarInt(playerid, "skin"));
    SetPVarInt(playerid,"Baned",dini_Int(Spielerdatei,"Baned"));
    SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);
    if(GetPVarInt(playerid,"Baned")==1)
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du wurdest vom Server gebannt!");
    Kick(playerid);
    }
    return 1;
    }


    stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"skin",GetPlayerSkin(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Baned",GetPVarInt(playerid,"Baned"));
    }
    return 1;
    }