Hey,
habe eine Animation gemacht, wo der Spieler nachlädt, um die Nachladezeit ein wenig zu erhöhen.
Jedoch, wenn ich jetzt z.B. nach vorne gehe, und dann nachladen muss, dann geht der Spieler wegen der Animation automatisch weiter.
Kann man das irgendwie ändern, dass der Spieler dann normal stehen bleibt, wenn er sich gerade bewegt und er nachladen muss?
Hier noch mal in nem Video:
//
Außerdem versuche ich, wenn ich mein eigenes Nachladen dem Spieler setze, dass er als Waffe nur die Faust hat und danach seine Waffe wieder bekommt, damit die Schüsse im Magazin wieder voll sind.. Das klappt leider auch nicht
stock Nachladen(playerid,weaponid){
new time;
switch(weaponid){
case 22..24,26..32,37,38,41,42:time = 3; // Nachladezeit
default:time = 1; //Nachladezeit
}
SetPlayerAmmo(playerid,weaponid,5000);
SetTimerEx("_nl",700,false,"iii",playerid,time,weaponid); // Habe den Timer schon verschiedenhoch gesetzt, klappt iwi nicht :P
return SetPlayerArmedWeapon(playerid,0);//Faust
}
//Armed Weapon auf 0, damit der Spieler nicht standart nachlädt
//Armed Weapon auf die richtige Gun -> nachladen
pub _nl(playerid,time,weaponid){
SetPlayerArmedWeapon(playerid,weaponid);
s_waffe[playerid][GetPlayerWeapon(playerid)][1] = GunAmmo(GetPlayerWeapon(playerid)), //Munition im Magazin voll
s_waffe[playerid][GetPlayerWeapon(playerid)][0] -= GunAmmo(GetPlayerWeapon(playerid)); // Komplette Munition
return ApplyAnimation(playerid,"BUDDY","buddy_reload",1.0,0,1,1,0,888*time,1); // Hier die Animation, damit der Spieler nachlädt
}
Also alles klappt, bis auf das mit ArmedWeapon usw..
-> Möchte halt, dass der Spieler nie wieder standart nachlädt..
Hoffe ihr könnt mir helfen