immer wenn ich mich auf meinem server einlogge bekomme ich mehr geld als ich eigentlich habe es ist ein selfmade 10 %
bitte helft mir wenn ihr was brauchst sagt nur bescheid
Immmer mehr Geld
- Micktor
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Ist zwar nicht die Lösung ...
Ne Frage, wo kann ich abmessen wie weit mein Script ist ? -
xDD ich schätze das immer habe grade die ersten autos 2 fraktionen und reg und login sys und bank sys und 2 tore denk so das das 10 % sind oder 5 %
-
Such mal nach GivePlayerMoney oder guck mal beim Laden des Accounts
Falls du immernoch nicht weiter kommst, poste mal ein paar Zeilen -
habe ja regi sys mit bank sys aus filterscript es kann ja nur daran liegen hier der filterskript
-
Beschreib mal deinen Fehler etwas genauer.
Du bekommst also mehr Geld als du laut deiner UserDatei hast?
Ist es denn genau das doppelte oder wie?Schau mal in deinem Gamemode beim connecten oder spawnen ob da was mit giveplayermoney steht
-
GivePlayerMoney(playerid,PlayerInfo[playerid][pCash]);
}
fclose(UserFile);DU liest bei Onplayerlogin das geld aus also wärend er das file geöffnet hat... bin mir zwar nich ganz sicher aber lass das geld weiter unten auslesen z.b hier :
gPlayerLogged[playerid] = 1;
gPlayerAccount[playerid] = 1;
new kills = PlayerInfo[playerid][pKills];
GivePlayerMoney(playerid,PlayerInfo[playerid][pCash]);
SetPlayerScore(playerid, kills); -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.