» Coder für ein WBB3 Template

  • Sehr geehrte Community,


    ich suche einen Coder für ein WBB3 Design. Folgende Eigenschaften sollten erfüllt werden:


    » zuverlässige und schnelle Bearbeitung des Auftrags (Richtwert 4 Tage maximal.)
    » sauberer Code
    » Unterzeichnung eines Rechteübertragungsvertrags (Alle Rechte an mich, ihr tretet die Rechte ab)


    preislich habe ich mir 30,- brutto vorgestellt. Bezahlt wird ausschließlich per Banküberweisung. Wer Interesse hat kann mir nun eine PN schreiben. Wenn möglich ne kleine Referenz beifügen. Danke!


    Grüße,
    Hendersin



    //edit: Titel und Richtwert eingefügt. Schrift geändert.
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    Einmal editiert, zuletzt von Hendersin ()

  • Redest du jetzt nur von einem Style oder jetzt wirklich von einem Style + Template Abänderungen? Wenn es Template Abänderungen betrifft, wenn ja welche betrifft es oder hast du eine Preview vom Design?

  • Devine_:


    Danke für deine Antwort. Es geht darum ein Design zu für das WBB umzusetzen. Eine .PSD ist vorhanden. Preview gibt es dann privat per PN. Aber um auf deine eigentliche Frage zurück zu kommen. Es geht darum erstmal nur den Style umzusetzen. Ob dafür Templateänderungen vorgenommen werden müssen weiß ich nicht. Gerne schicke ich dir mal die Vorschau falls du da mehr Ahnung hast als ich.


    Grüße aus Nürnberg,