Tore automatisch schliessen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Tag,
    habe eine kurze Frage.
    Undzwar möchte ich das man via. Befehl ein Tor öffnen kann, is ja kein Ding.
    Aber sie sollen automatisch wieder zugehen.


    So, jetzt denkt ihr euch, hat der überhaupt mal die SuFu benutzt? Ja!
    Das Problem ist nur das ich nicht für jedes Tore nen Timer erstellen will, und wenn ich alles in ein Timer packe gehen alle Tore nach 5 Sekunden zu wenn jemand eins öffnet und danach wieder jemand eins öffnet wieder 5 Sekunden extra usw. Denke ich ma.


    Wie kann ich das machen, das nur das Tor sich schliesst das sich gerade geffönet hat aber das ganze in einem Timer?
    Für 50+ Tore nen Timer etc zu schreiben ist bisschen viel auffwand, es geht ja bestimmt einfacher.

  • SetTimerEx("SchliesseTor", 5000, 0, "d", 1); //oder 2 für das zweite Objekt, oder eben die Nummer die du im switch aufrufen willst.



    forward SchliesseTor(id);
    public SchliesseTor(id)
    {
    switch(id)
    {
    case 1: MoveObject(objekt1,...);
    case 2: MoveObject(objekt2,...);
    }
    return 1;
    }