Kann wir wer vielleicht ein Tutorial geben wie ich ein Autohaus scripte? Meins Buggt..
Autohaus Tutorial HILFE
- PillowRetro
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Was buggt denn bei dir genau? Ein ganzes Autohaus Script kann man schlecht hier rein posten, wenn man es dazu genau erklären muss.
LG lolcooper
-
Das Navigiert mich zum Autohaus und beim Autohaus ist nichts
-
Das Navigiert mich zum Autohaus und beim Autohaus ist nichtsWas meinst du mit "Das Navigiert" ??
LG lolcooper
EDIT: PS: Lade mal deinen fehlerhaften Code hier hoch. Danke.
-
Ich habe festgestellt das nur mein Navi falsch ist, ich will es Fixxen nun wie finde ich meine derzeitige Position raus ?
-
Du weißt doch wohl wo dein Autohaus ist?
Dann einfach /save NAME in den Chat
-
Zitat
Schritt 1:
-> Du gehst auf den Server, stellst dich irgendwo hin wo du die Koordinaten willst.Schritt 2:
-> Du tippst /save [Bezeichnung] einSchritt 3:
-> Du gehst in das SA:MP Verzeichnis ("C:\Users\DEIN NAME\Documents\GTA San Andreas User Files\SAMP")Schritt 4:
-> öffnest die Datei savedpositions.txt -
Danke
Welches davon:
AddStaticVehicle(579,1642.2322,252.1602,29.9570,164.9203,1,1); //
AddPlayerClass(19,2131.7488,-1145.9779,24.6373,177.9802,0,0,0,0,0,0); //@Manniac.[257]:
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.