Problem mit SAMP

  • Hey,
    habe ein Problem mit meinem SAMP.
    Jedes mal, wenn ich das 3. mal meinen Server restarte, und jedes mal mein GTA nicht ausgemacht habe, crasht es, oder es hängt sich auf.


    Sprich:
    Zum Server connected -> Serverrestart -> auf dem Server iwas machen -> Serverrestart -> auf dem Server iwas machen -> Serverrestart -> GTA crasht/hängt sich auf


    Das ist auch bei anderen Servern so, die Textdraws beim Login / Register haben.
    Liegt also an den Textdraws, nur wieso?


    Danke im Voraus!

  • Lass mich Raten, du benutzt bei OnPlayerConnect -> RemovePlayerBuildings richtig?


    Wenn ja ist das dein Fehler, denn der SAMP-Client versucht die Objekte zu Entfernen die garnicht mehr Vorhanden sind, und somit Crasht/Hängt sich dein Spiel auf.

  • Lass mich Raten, du benutzt bei OnPlayerConnect -> RemovePlayerBuildings richtig?


    Wenn ja ist das dein Fehler, denn der SAMP-Client versucht die Objekte zu Entfernen die garnicht mehr Vorhanden sind, und somit Crasht/Hängt sich dein Spiel auf.


    Ohh ;)
    Danke dir!


    //Edit: Wo könnte ich es sonst hinmachen?
    Hatte eben mehrere Ideen, jedoch wird es so nicht funktionieren..

    Mit freundlichen Grüßen
    ErikSon



    Scripte kleine Systeme auf Anfrage umsonst!
    Per PN könnt ihr mir gerne Scriptingfragen stellen.

    Einmal editiert, zuletzt von ErikSon ()

  • Setz einfach unter OnPlayerConnect eine Variable auf 1, fragst bei OnPlayerSpawn ab, ob Variable true ist, dann Removen.
    Setze die dann wieder auf 0.
    Fertig ;)