[SUCHE] GF/RP Gamemode + Frage

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi Leute,
    als erstes mal zu der Frage:
    Was ist der Unterschied zwischen GodFather oder Roleplay Gamemode ?!


    Und zur Suche, wie im Titel beschrieben suche ich einen GodFather/Roleplay Gamemode.


    Der Gamemode sollte mit einer .txt Datei mit allen Commands für den Gamemode beinnhalten
    (Auch die FraktionsID für die einzelnen Fraktionen!)
    und auch auf DEUTSCH sein !


    Jetzt fragt ihr euch: " Warum guckst du nicht im Showroom nach? "
    Weil, ich keinen guten (jedenfalls keinen der mir wirklich gefallen hat) Gamemode gefunden habe und weil ich keine .txt Datei/Beschreibung gefunden habe, in der alle nötigen Commands beinnhalten sind.


    (Ich werde diesen Gamemode auch nicht veröffentlichen, da ich mit meinen Freunden, alle durch Hamachi "Lan" zocken werde!)


    Hoffe ihr habt einen gefunden/selbst gescripten Gamemode, in der eine .txt Datei drinne mit allen Commands ist. :)


    MfG T0MMY.

    Einmal editiert, zuletzt von T0MMY ()

  • Ich hab einen guten im "Showroom"
    gefunden, Augen auf mein Freund ;)
    Klick mich hart


    Dort kannst du zwischen beiden wählen, natürlich die enthaltenen Includes hinzufügen.


    Und zu dem Teil mit der .txt Datei mit allen Commands,
    Öffne Pawno, öffne damit die .pwn datei und drück Strg + F.
    Dann suche nach "OnPlayerCommand" und Tadaah, alle bsw. fast alle
    (wenn du nicht welche in FS gepackt hast)
    Befehle werden dir angezeigt :thumbup: