Unknown Roleplay - Wir suchen dich!




  • Sehr geehrte Community,

    mit diesem Thema sind wir auf der aktiven Suche nach Teammitgliedern für unseren Roleplayserver. Wir würden euch gerne das Serverkonzept vorstellen:


    Das Projekt Unknown Roleplay (im Folgenden URP) distanziert sich von vielen SAMP-Servern in dem bei uns richtiges Roleplay gespielt wird.
    Ein bisschen /l und /b ist kein Roleplay, denn hier schlüpft jeder in seine Rolle und hat diese zu spielen. Das ganze wird durch ein eigenes Selfmade unterstützt, welches durch einzigartige Features euch überzeugen möchte.
    Das Script macht natürlich keinen Server aus, und wollen euch daher das Team noch vorstellen.


    Unser Team wird durch die Projektleitung geleitet welche aus Lars und Basti besteht.
    Beide Projektleiter sind 16 Jahre alt und übernehmen das allgemeine Management sowie den Entwickler-Part. Unterstützt werden die beiden durch Maik und John_Caruzo, welche sich um das Community Management kümmern.
    Andere Teammitglieder unterstützen das Management und die Projektleitung sogut wie es geht, jedoch lohnt es sich sicherlich nicht jeden hier aufzulisten.


    Nun möchte ich natürlich nicht weiter um den heißen Brei herum reden.


    Wir suchen natürlich Teammitglieder. Deshalb haben wir auch dieses Thema verfasst.
    Gesucht werden aktuell ( 2-3 ) Supporter die uns beim Serverstart uns tatkräftig unterstützen und die User betreuen, sowie einen Videocutter, der die Aufgabe besitzt Videos für Unknown-Roleplay zu produzieren.
    Wir suchen jetzt schon Teammitglieder, denn wir wollen euch aktiv in den Entwicklungsprozess einbinden, damit Ihr Ideen beisteuern könnt und euch auf unserem Server langsam einarbeiten könnt.


    Die allgemeinen Voraussetzungen sind übersichtlich.
    Ihr solltet das 16 Lebensjahr vollendet haben (16 Jahre alt), der deutschen Sprache mächtig sowie stets freundlich sein. Ein Verständnis für Roleplay sollte vorhanden sein, denn auch Ihr als Supporter werdet aktiv inGame mitspielen.


    Wir bieten euch einen festen Platz in unserem Team, was stark und kommunikativ zusammenarbeitet. Ihr erhaltet die Rechte die euch zustehen, und wer er ernst mit seiner Arbeit meint kann sich vom Supporter bis hin zum Administrator hochsteigen.


    Wir besitzen einen funktionsfähigen Teamspeak³ sowie GameServer die funktionstüchtig und DDos-gesichert sind und bei einem guten Anbieter liegen.


    Unsere Kontaktdaten:
    Teamspeak³: ts.unknown-rp.de:1905
    Forum: https://unknown-rp.de/


    Wer Interesse besitzt kann uns eine Bewerbung über folgende Wege zu kommen lassen.
    Nachtrag: Schriftliche, sowie Mündliche Bewerbungen werden am Samstag, den 12.07.2014 bearbeitet!


    Forum: https://unknown-rp.de/
    Oder per E-Mail an: Karriere@unknown-rp.de



    Wir bedanken uns somit herzlich für deine Zeit und hoffen wir haben dein Interesse geweckt.
    Bei allgemeinen Fragen scheut euch nicht unter diesen Thread zu posten.

    Mit freundlichen Grüßen,


    Das Team von Unknown Roleplay.


    7 Mal editiert, zuletzt von EternityDev Software () aus folgendem Grund: Bearbeitung des Themas

  • Beitrag von Apokrate ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Und die wären?


    Woher nimmst du jetzt diese Aussage?

    Guten Tag Mozilla und Apokrate,


    wir überzeugen durch einzigartige Features die auf unserem Server eingebunden sind und im Roleplay-faktor spielbar/machbar sind, welche jedoch nach einer genauen bekanntgabe unseres F.A.Q's noch nicht preisgegeben werden.


    Die Aussage 'Das Script macht natürlich keinen Server aus' bezieht sich darauf, das nicht allein das Script der Faktor ist für den Spielspaß, sondern die Community selbst.
    Ohne eine gescheite Community kann ein Projekt nicht lange bestehen bleiben. Ohne richtiges handeln und Teamarbeit -> kein vernünftiger Support


    Um zu deiner Frage zu kommen Apokrate,
    ob John_Caruzo so heißt kann ich leider nicht sagen, dies müsstest du Ihn selber fragen.

  • Zitat

    <17:19:32> "Basti" hat Sie dauerhaft vom Server gebannt (- Nutzung der Chanel Gruppen)

    Ihr solltet mal euren TS etwas unter Kontrolle bekommen.
    Man kann sich einfach alles zuweisen..

    Einmal editiert, zuletzt von Mozilla ()

  • Information:


    Der SSL-Fehler bez. Weiterleitung wurde vollständig behoben ( Android bestätigt es ).
    Es wird sofern der Fehler angezeigt wird an einem DNS-Record liegen.


    Das Forum wird heute Abend in den Wartungsmodus gesetzt um ein Update aufzuspielen und ein BackUP zu erstellen.
    Der Teamspeak³ wirs später über ts.unknown-rp.de erreichbar sein.

    Also ich habe da so mal einige Fragen so euern Roleplay..
    Wieso fügt ihr kein /l & /b ein?
    Gibt für mich als Roleplayfanatiker ehrlich gesagt kein Sinn..

    Guten Abend,
    diese Befehle werden Implentiert, jedoch reicht dies nicht aus um Roleplay spielen zu können, es gehört mehr dazu als nur Befehle.

  • McLarenZ: Danke nochmal, für die Erinnerung, dort habe ich etwas übersehen.

    Zitat

    Ein bisschen /l und /b ist kein
    Roleplay, denn hier schlüpft jeder in seine Rolle und hat diese zu
    spielen. Das ganze wird durch ein eigenes Selfmade unterstützt, welches
    durch einzigartige Features euch überzeugen möchte.

    Trotzdem steht hier geschrieben, dass ein bisschen /l und /b kein Roleplay sind, aber wieso ist dies den kein Roleplay?
    Wenn der /b ein IC Chat ist und der /l ein Chat für eine leise sprechende Funktion, da wäre dort Roleplay doch erwünscht?
    Fakt ist, der grundlegende /b ist ein Out of Charakter Chat, wo Personen aus ihrer Rolle heraus gehen, jedoch muss ich sagen, dass dieser Chat oft genutzt wird, um an gewissen Aktionen usw. nachzuharken. Besonderes, wenn Personen sich auf dem Server befinden und einfach das Rollenspielen nicht beherrschen.


    Nunja, ich bin mal gespannt, wie dieser Server das Roleplay umsetzen wird.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beitrag von dupreeh ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Alba ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von S4B4R4 B4BB4L3SH ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Eternity ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von S4B4R4 B4BB4L3SH ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Eternity ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.