Beitrag von _iBenny_ ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
Hast du eine ATHP Lizenz ?
Nein,der Server besitzt 32 Slots.
Es ist ja "mein" Server,den ihr frei nutzen könnt.
lg
Trotzdem brauchst du dafür eine ATHP Lizenz
Ip ?
Ich will den Ts3
Bitte setzt dich mit mir in Verbindung via Skype(x_MrPyro_x) oder via PN
MFG
Ich glaub da muss jemand die AGB's lesen
Ich glaub da muss jemand die AGB's lesen
So wie ich es verstanden habe, darf mann 1 Teamspeak 3 Server mit 32 Slots ohne Registrierung verwenden. Es ist aber nicht Verboten anderen Leuten Adminrechte dafür zu geben oder? Immerhin bin ich ja auch drauf, nur halt nicht oft
Korrigiert mich wenn ich falsch liege, war halbes jahr nicht mehr im Forum und hatte seit 1 Jahr nichts mehr mit Teamspeak zutun
Unregistrierte Version NPL (kostenlos) – max 32 Slots und 1 virtueller Server
Wer seinen eigenen Teamspeak Server installiert, benötigt grundsätzlich keine Lizenz. Jede TS3 Server Installation enthält die kostenlose Grundlizenz für einen virtuellen Server mit maximal 32 Slots. Diese kann frei und ohne Registrierung für nicht kommerzielle Zwecke (NPL = Non-Profit-License) verwendet werden. Es ist nicht erlaubt mehrere dieser kostenlosen Instanzen auf dem gleichen Root Server zu betreiben. Wenn ihr mehr als 32 Slots bzw. mehrere virtuelle TS3 Server benötigt, müsst ihr den Server registrieren. Die Registrierung muss aber noch nicht mit Kosten verbunden sein.
Ouelle: http://www.sysadminslife.com/t…-free-npl-vs-aal-vs-nthp/
Da haben wir ja schon die Antwort, und da ich meine NPL-Lizenz noch besitze,wird das wohl kein problem sein
Sorry für offtopic, aber er kann das schon so machen. Solange er als "Eigentümer" da ist. (ist wie bei WBB wenn man ein Board versponsort, der Sponsor muss als Betreiber eingetragen sein)
Danke BlaZZeR
Wie gesagt wer ihn haben will schreibt mich an, möchte hier auch nicht weiter Diskurtieren.
LG