Hallo,
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe ein schönes Login System mit Textdraws erstellt.
Nachdem man sein Passwort eingegeben hat, muss man auf "Einloggen" drücken.
Da fängt schon das Problem an: Mit einer Wahrscheinlichkeit von 80% crasht der Client.
Wenn man glück hat, wird man gespawnt und das nur bei "point zero" und Tot.
Am Client kann es nicht liegen, da ich schon 3 Mal rein gekommen bin und bei meinem Kollegen das gleiche passiert.
Ich zerbreche mir schon seit 2 Tagen den Kopf über den Code:
Wenn man den "Einloggen" Knopf drückt:
else if(clickedid == Textdraw33) //BoxEinloggen
{
if(strlen(LogInPW[playerid]) == 0)
{
LogDotRes[playerid] = 1;
TextDrawSetString(Textdraw36,"*");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_OK,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"{FF9100}Einloggen","Du musst ein Passwort eingeben !\n (Einfach auf die Passwort Box klicken)","OK","");
}
else if(strcmp(LogInPW[playerid],dini_Get(User,"Passwort"),false)== 0)
{
PlayerTextDrawHide(playerid,Textdraw35[playerid]);
print("loggedin hide");
TextDrawHideForPlayer(playerid,Textdraw24);
TextDrawHideForPlayer(playerid,Textdraw25);
TextDrawHideForPlayer(playerid,Textdraw26);
TextDrawHideForPlayer(playerid,Textdraw27);
TextDrawHideForPlayer(playerid,Textdraw28);
TextDrawHideForPlayer(playerid,Textdraw29);
TextDrawHideForPlayer(playerid,Textdraw30);
TextDrawHideForPlayer(playerid,Textdraw31);
TextDrawHideForPlayer(playerid,Textdraw32);
TextDrawHideForPlayer(playerid,Textdraw33);
TextDrawHideForPlayer(playerid,Textdraw34);
TextDrawHideForPlayer(playerid,Textdraw36);
CancelSelectTextDraw(playerid);
TextDrawSetString(Textdraw36,"*");
InLogInBox[playerid] = 0;
LogDotRes[playerid] = 0;
Loadplayer(playerid);
BoxPW[playerid] = "";
LogInPW[playerid] = "";
SetCameraBehindPlayer(playerid);
TogglePlayerSpectating(playerid, 0);
LoggedIn[playerid] = 1;
TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw5);
TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw6);
TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw7);
TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw8);
TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw9);
TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw10);
TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw11);
TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw12);
TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw13);
TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw16);
PlayerTextDrawShow(playerid,Textdraw17[playerid]);
StopAudioStreamForPlayer(playerid);
if(dini_Int(User,"HatKonto") == 1)
{
TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw14);
TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw15);
PlayerTextDrawShow(playerid,Textdraw18[playerid]);
}
}
else
{
LogDotRes[playerid] = 1;
TextDrawSetString(Textdraw36,"*");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"{FF9100}Einloggen","Falsches Passwort !","Einloggen","");
}
}
Hier noch Bildliche unterstützung:
Meine anfrage wäre, ob jemand das fixxen kann... ?
MfG
RAiNBoMb