Guten Tag,
ich möchte gerne ein Modcheck System entwickeln.
Dieses soll detecten ob er bei der Explosion was verliert wenn nicht soll er gebannt werden wenn er was verliert wird er gehealt.!!!
public check(playerid,targetid)
{
new target[MAX_PLAYER_NAME],Float:nh,string[256];
if(!IsPlayerConnected(targetid))return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"** Der Spieler ist nicht verbunden");
GetPlayerName(targetid,target,sizeof(target));
GetPlayerHealth(targetid,nh);
SendClientMessage(targetid,0x6FABFFFF,"[ModCheck] Der Check wurde erfolgreich beendet!");
SendClientMessage(targetid,0x6FABFFFF,"[ModCheck] Das Ergebnis wurde dem Teammitglied übermittelt.");
format(string,sizeof(string),"[ModCheck] Du hast den Spieler '%s' (ID: %i) auf Godmode überprüft.",target,targetid);
SendClientMessage(playerid,0x6FABFFFF,string);
SendClientMessage(playerid,0x6FABFFFF,"[ModCheck] Ergebnis:");
if(nh == 100) {//<- was ist das
SendClientMessage(playerid,0x6FABFFFF,"[ModCheck] Godmode: {00FF00}Vorhanden{FFFFFF}!");
SetPlayerHealth(targetid,100);
} else {
SendClientMessage(playerid,0x6FABFFFF,"[ModCheck] Godmode: {FF0000}Nicht vorhanden{FFFFFF}!");
SetPlayerHealth(targetid,100);
TogglePlayerControllable(targetid,0);
}
return 1;
}
Mit freundlichen Grüßen
FerienFreak