Nitro

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo, ich wollte fragen ob es Scriptechnisch möglich ist Nitro so umzu scripten das
    man wie bei Need for Speed eine Nitro anzeige hat und es nur nitro rauskommt wenn man die Linke maus Taste gedrückt hält ?
    Und dass das nitro nach einiger zeit alle geht ?

• ja man kann es machen.
    Nitro länge des effekt kann man nicht beeinflussen,aso du kannst nicht ganze zeit gedrückt halten und ewig damit weiterfahren.
    du kannst aber feststellen ob der spieler die taste gedrückt hat,außerdem kann man wenn man den nos effekt stoppen will einfach nochmal nos in das auto adden,schon wird die aktuelle wirkung unterbrochen.
    Also mit KEYS,Timer,Textdraw und AddTuningDings müsste das durchaus zu schaffen sein :D

//Nein ich machs nicht, keine zeit,sry :/

• Ja also ich brauche das für mein Project Need for Speed GM^^

Das es wie bei need for speed begrenzt ist^^

• Du brauchst keine Tastenbegrenzung , du kannst auch die Zeit einkalkulieren von 2x - 10x NoS ,
    je nach dem geht das die Anzeige runter , und wenn du dir eine N20 Einspritzung in echt einbaust kannst
    du die Flasche auch nur einmal voll ausnutzen

Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion