alle befehle für admins möglich machen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hallo liebe community,
    ich würde gerne alle befehle z.b. den befehl um das tor zu öffnen auch für admins möglich machen.
    ich habe leider keine ahnung wie ich das richtig einbaue

hier mal ein TOR befehl

ocmd:cnnmv(playerid,params[])
    {
    if(!isPlayerInFrak(playerid,6)||!isAdmin(playerid,1)) return SendClientMessage(playerid,RED,"Du bist nicht Member der Sam AG !");
    static status[MAX_PLAYERS];
    ////CreateObject(980, 1786, -1305.7, 138.2, 0, 0, 0);
    if(status[playerid]==0)
    {
    MoveObject(CNN_TOR,1786, -1305.7, 138.2,1.9);
    SendClientMessage(playerid,CL_TURKIS,"Tor ist nun offen.");
    return status[playerid]=1;
    }
    else
    {
    MoveObject(CNN_TOR,1786, -1305.7, 133.4,1.9);
    SendClientMessage(playerid,CL_TURKIS,"Tor ist nun geschlossen.");
    status[playerid]=0;
    return 1;
    }
    }

Ich danke im vorraus

• Beitrag von Nigi ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Für Staatsfraktion bzw. FBI, LSPD & Army kannst du "IsACop" nehmen, wenn du die Funktion im Script hast.

Bei fragen helfe ich per Skype oder Teamviewer wenn du willst :)

• if(!isPlayerInFrak(playerid,6)||!isAdmin(playerid,1))

zu:
    if(!isPlayerInFrak(playerid,6) && !isAdmin(playerid,1))

Also ich weiß jetzt nicht, ob ich das falsch verstanden habe, aber er möchte doch, dass es geht, wenn man AUCH ein Admin ist, nicht UND.

▬|██████|▬
    This is Nudelholz.
    Copy Nudelholz in your Signatur
    to make better Kuchens
    and other Teigprodukte!

• Also ich weiß jetzt nicht, ob ich das falsch verstanden habe, aber er möchte doch, dass es geht, wenn man AUCH ein Admin ist, nicht UND.

Wenn er NICHT in Fraktion 6 ist UND NICHT Admin ist, dann kann er den Befehl NICHT verwenden.
    Das ist das Selbe wie: Wenn er in Fraktion 6 ist ODER Admin ist, dann kann er den Befehl verwenden.

Somit passt das.

• Wenn er NICHT in Fraktion 6 ist UND NICHT Admin ist, dann kann er den Befehl NICHT verwenden.
    Das ist das Selbe wie: Wenn er in Fraktion 6 ist ODER Admin ist, dann kann er den Befehl verwenden.

Somit passt das.

Achso, hab die Ausrufezeichen jetzt gar nicht gesehen. Dann stimmt es natürlich!

▬|██████|▬
    This is Nudelholz.
    Copy Nudelholz in your Signatur
    to make better Kuchens
    and other Teigprodukte!