Youtube Kanalbild und Profibild

  • Guten Abend,
    Ich weis nicht ob ich dieses Thema am richtigem Ort Poste. Falz ich dieses Thema am Falschen Ort Gepostet habe bitte ich einen Admin dieses Thema zu Verschieben.
    Also dann Fang ich mal an, Ich habe gerade einen Youtube Account erstellt aber brauche noch ein Kanalbild und Profilbild.


    Zum Kanalbild:
    Könnte mir vlt jemand ein Kanalbild erstellen? Mein YT Name ist PyroNix deswegen sollte es etwas mit Feuer o.ä. zu tun haben.


    Zum Profilbild:
    Könnte mir jemand sagen wo man so ein Profilbild wie von Gronkh oder von Saraza erstellt? Gibt es vlt. Webseiten wo man sowas machen kann? Wenn ja könntet ihr mir bitte Link schicken? Falls nicht kennt sich jemand von euch damit aus könnte mir vlt. jemand so eins erstellen?


    Danke schon mal im voraus


    MFG

  • Ich werde dir das machen.
    Du wirst von mir via PN einen Entwurf bekommen.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Mozilla

  • Sehr schade, da macht man sich die Mühe für einen und dann kommt die Antwort am Schluss:

    Zitat

    Mzilla durch das Watermake kann/werde ich dieses Bild nicht als Kanalbild nehmen


    Mfg

    Andere verlangen Geld für sowas und ich will nur mein Watermark draufstehen haben.
    Naja, trotzdem viel Glück weiterhin!


  • Mozilla als ich dich gefragt habe ob du das watermake entfernen könntest Hast du gleich angefangen mit:

    Zitat

    Ich könnte auch Geld verlangen wie die anderen hier im Forum.
    Möchtest du es dir vllt. nochmal überlegen?


    Ich kann dir nochmal entgegen kommen und sagen, dass ich das Watermark mit der Deckkraft etwas niedriger mache (damit das nicht so hell ist).


    Manche Menschen sind aber auch nett und machen so ein Bild Kostenlos. Ich glaube nicht dass alle Menschen nur das Geld von anderen wollen.


    Mfg