/stats Befehl

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Beitrag von Daniel112 ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Kann es sein das du noch ein anderes inclusive wie zB ocmd oder zcmd benutzt ? War bei mir mal der Fehler..


    Auch wenn es in filterscripts benutzt wird kann es sein das dein Befehl nicht funktioniert.. Funktioniert denn nur dieser Befehl nicht ?
    #edit

  • Beitrag von Daniel112 ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Problem besteht wieder, habs kurz irgendwie gelöst dann musste ich eine ältere Version verwenden daher das irgendwas mit der neueren nicht gestimmt hatte und jetzt ist es wieder so. (die version wo nicht gestimmt hatte, hab ich danach gelöscht)


    Aber in der server_log steht das:


    [18:13:30] [debug] Run time error 3: "Stack/heap collision (insufficient stack size)"
    [18:13:30] [debug] Stack index (STK) is 0xD295A8, heap index (HEA) is 0xD29640
    [18:13:30] [debug] Backtrace (most recent call first):
    [18:13:30] [debug] #0 004381fc in ?? () from Reallife.amx
    [18:13:30] [debug] #1 0019ce5c in cmd_stats () from Reallife.amx
    [18:13:30] [debug] #2 ???????? in native CallLocalFunction () from samp-server.exe
    [18:13:30] [debug] #3 00006968 in OnPlayerCommandText () from Reallife.amx